hi erstmal (=

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von h3r().exe³, 12 Juni 2009.

  1. h3r().exe³

    h3r().exe³ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    es ist mal wieder so weit ein neuer user ist an board (=

    zu meiner person:
    ich bin 16 Jahre alt und wohne in crailsheim (ca 100 km von stuttgart weg ;D)
    ich intressiere mich sehr für fußball und deswegen bin ich euch auch beigetreten (=
    ich hoffe ich kann euch helfen und ihr mir auch
    die erste frage hab ich schoon parat, allerdings weiß ich nicht ob ich das hier stellen soll :zahnluec:
    wenn ja dann tu ichs einfach mal:

    "ich habe mir heute den Predator Powerswerve Power gekauft allerdings habe ich ihn beim erneuten anziehen festgestellt dass er am zeh drückt. mien verkäufer hat mir gesagt es würde sich noch anpassen dass er nicht mehr drückt doch wenn ich schon 100 euro für schuhe ausgebe sollten die nicht gleich zu klein werden^^"

    thx schon mal
    P.S.: ich finde eure Threads klasse und die users haben echt ahnung von fußball :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. h3r().exe³

    h3r().exe³ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    wenn jemand was zu meiner frage einfällt könnt ihr ja auch einfach mal ne privat mail schicken (=
     
  4. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi h3r().exe³,

    also prinzipiell hast Du ja hoffentlich noch die Quittung
    und somit uneingeschränktes Umtauschrecht.
    Ich kann von meiner Warte aus sagen, dass sich ein
    Fußballschuh natürlich noch anpassen kann - aber
    wenn er zu doll drückt, macht es wenig Spaß ihn einzulaufen.

    Du solltest das mit dem Fachmann persönlich besprechen!