HG Stollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 4 April 2010.

1. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Da es sämtliche Modelle betrifft im allgemeinen Forum.

Es gibt ja für jedes Modell (Adidas,Nike,Puma) SG Stollen.

Bei F50 gibt es dafür auch extra HG Stollen.

Wie sieht es denn bei einem Vapor mit wechselbaren Stollen aus, gibt es dafür auch HG Stollen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ja, z.B. Gummistollen:
    Uhlsport Gummi - Stollen 11 und 13 mm - breite FORM ! bei eBay.de: Schuhe (endet 07.04.10 14:30:44 MESZ)

Würde ich aber nicht empfehlen. Sind auf hartem Untergrund trotzdem zu unangenehm zu spielen. Stollendruck und geringere Auflagefläche durch nur sechs Stollen pro Schuh bringen wenig Komfort.

Ab dem Modell Vapor Nr. VI kannst du dir einen in HG hier Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung gegen entsprechenden Aufpreis "machen lassen".

(Klick' auf die Stollen und du kannst im Pull-Down-Menü die entsprechende Sohlenkonfiguration wählen ;))

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2010
  4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

soweit ich weiß gibt es das für den vapor nicht. Braucht man aber auch nicht.. FG und SG reichen doch!

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Da der Vapor ab Modell Nr. III auswechselbare SG Stollen im handelsüblichen Standardformat hat, kannst du also z.B. Stollen aus Nylon, Leder (für schneebedeckte und vereiste Flächen), Aluminium, Magnesium oder Gummi (HG) aufschrauben.

Du kannst also quasi schon aus einem Vapor SG einen HG-Schuh machen, mit den Nachteilen wie von mir in #2 beschrieben.

NEU Fußball Schraubstollen Stollen Gummi 13/16 mm bei eBay.de: Schuhe (endet 13.04.10 15:44:27 MESZ)

?NEU*UHLSPORT*HARD PITCH STUD*FUSSBALL*STOLLEN*8x12mm ? bei eBay.de: Sonstiges (endet 18.04.10 17:23:16 MESZ)

Puma Lederstollen / braune Stollen 13 mm bei eBay.de: Sonstiges (endet 26.04.10 15:07:29 MESZ)