HF: Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 21 Juni 2008.

  1. ventisca

    ventisca New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    das is nun zuviel für mich -.-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also sowas von unverdient.

    Mir tun die Türken mehr leid, als das ich mich freuen könnte.


    Und ich stelle gerade fest, bei mir im Haus wohnen ne Menge von der Spezies"Fussballfan für eine EM"
     
  4. ventisca

    ventisca New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich freue mich für Deutschland.... sie haben schlecht gespielt.... aber ich halte zu meinem Land!

    Zudem hab ich mir extra Montag frei genomm, wäre ja blöde wenn die nun nicht ins Finale gekommen wären ;)
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Unverdienter Sieg für Deutschland...

    Aber sch...egal...

    Erbärmlich, dass das ZDF nicht einmal ne Übertragung aus der Schweiz auf die Reihe bekommt...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Leck mich am Arsch was für ein Scheiss Spiel.:motz:
    Wenn hier wieder Noten verteilt werden und auch nur eine einzige ist besser als 4, den trete ich höchstpersönlich in den virtuellen Allerwertesten. :motz:
    Mann, bin ich geladen wegen dieser beschissenen deutschen Mannschaftsleistung. Das Schlimme: Ganz Europa hat zugeschaut. X(
    An die Türkei: :top: Tolles Spiel, ihr seid erhobenen Hauptes ausgeschieden :(
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Für die Türken in Deutschland war es ein schönes Spiel" Zitat von Merkel. Wie dumm kann man denn sein? Wie war das mit "Keine Politk im Stadion"?


    Das Positive: Spanien und Russland haben zugeschaut und nehmen uns nun garantiert nicht mehr ernst.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein klasse Spiel der Türken, dass ich so nicht erwartet hätte. Respekt und Dank an die Türkei :top: Die Duseldeutschen haben wieder zugeschlagen...
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Was soll man dazu sagen...unverdienter geht es nicht.Das eine Mannschaft mit sovielen schwächen ins Finale kommt ist ein großes Armutszeugnis.Und dann trifft der B.... von Klose.

    @ Princewind: Bei mir liefen gerade Jugendliche vorbei,die sangen " Deutschland,Deutschland über alles...." Haben Sich auch nie für Fußball interessiert.:rotwerd:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    An Dusel können wir sogar die Türken übertreffen... Eine der schöechtesten Teams steht im Finale...

    A viva Espana...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du musst aber auch immer motzen, auch wenn's nichts zu motzen gibt. :rolleyes:

    Als im ZDF die Bilder vom Schweizer Fernsehen liefen, hatte das spanische TV überhaupt kein Bild...
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bei dem Text war das erste Spiel was die gesehen haben, garantiert das, wo die Schweizer die falsche Strophe getextet hatten. Das heißt doch "brühe im Glanze, deines Glückes", oder :zahnluec:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eagles Motto: Erst mal Motzen und dann schauen ob man Scheiße erzählt hat, oder nicht. :D
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Hulin,. du findest auch in der Sch.... noch Gold...
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wormi, die Leistung war sch... und dies hast du hoffentlich auch gesehen...

    Natürlich freue ich mich auch, dass Deuschland ins Finale eingezogen ist. Verdient war es dennoch nicht...
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bezog mich auf den ZDF-Motzer. ;)
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und da motze ich auch gerne.... Wenn ich 50€ alle 3 Moante zahlen MUSS; dann motze ich noch (umso lieber).
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auch, wenn sie absolut nix dafür können und das beste aus der Situation gemacht haben. Das hat Klasse... :rolleyes:
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mir ist das sach...egal...., denn ich zahle dafür...
    Für Ausreden kann ich mir nix kaufen...
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also wenn ich mir die Interviews so anhöre, selbstkritisch ist was anderes.
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sch...egal.... IM Finale bekommen wir so ein richtig auf den Sack... Interessiert nur heute kein Schwein.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ausrede:

    Bedeutungen:

    [1] unwahres Argument; Lüge, die in einer Situation der Rechtfertigung oder der Kritik als scheinbare Begründung benutzt wird

    Ausrede - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das Wikiwörterbuch

    Blöd das es keine Lüge war. :D
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Muss ich das jetzt verstehen?
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, sagen wir so: Ich hätte es dir eigentlich zugetraut.
     
  25. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    auf deutsch gesagt hauptsache weiter.am sonntag winkt der cup!!!!!!!!!!!!
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, nun mal objektiv betrachtet:

    Wir haben gewonnen. Warum? Keine Ahnung. Wie man mit einer so desaströsen Fehlpassquote gewinnen kann? Weiss ich beim besten Willen nicht. War das irgendwie verdient? Nein. War unser Auftritt spielerisch mehr als peinlich? Eindeutig: JA!

    So, nun zum nicht so objektiven Teil: FINAAAALE OOHOHOO, FINALE OOHOHOHOOO!!!! :prost2:

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: :respekt: Türkei! Starkes Spiel, sehr unglücklich ausgeschieden.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaub die Fehlpassquote war gar nicht so desaströs. :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finale, gibte es sonst noch etwas was zählt?

    In der nächsten Runde werden wir wieder die Kategorie Portugal haben und vielleicht besser spielen.
    Glückwunsch an die Türkei, für die engagierte und gute Leistung.Leid tut mir eurer Ausscheiden aber trotzdem nicht.
    Es war zwangsläufig, da es das einzige Spiel bisher war das ihr hättet gewinnen können und habt es doch verbockt.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Richtig, und gute Verlierer sind sie anscheinend auch... :top:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warten wir ab, was wir morgen aus (Facemans) Berlin berichtet bekommen.:floet:
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Sorry, aber es wird immer nur über die Spieler gemekkert. Aber nach diesem Spiel, dass eher an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert hat, bleibt für mich nur eins zu sagen. Und das wäre, eine unglaublich schlechte Trainerleistung!!!

    Ich frage mich, was der denen beibringt, und ob er ihnen überhaupt etwas beibringt. Das letzte, was bei einem Halbfinale passieren darf, ist doch, dass die Spieler total verwirrt und verunsichert aus der Kabine kommen oder?? Damit das nicht passiert, sollte man sie doch aufbauen, und an Ihre persönlichen Stärken erinnern, usw.. Aber ich kann die schon verstehen, wenn der jogi nur von einem seriösen Auftritt spricht, und alles weitere dem Zufall überlässt ist man halt verunsichert. Der Kapitän schlafwandelt dann noch aufm Platz rum und hat wie im vorvorletzten Spiel unglaublich viel Ballverluste und Zweikämpfe verloren.


    LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!