HF: Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 21 Juni 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :hail::hail:wird gemacht...oder auch nicht.;)


    Ich wusste doch, das mir diese andere Flagge bekannt vorkommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da stimme ich Dir zu ... mir hat er auch nicht wirklich gefehlt.

    Gruß
    Ralf
     
  4. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    :gelbrot::gelb:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Da gibt es aber ne Menge andere hier, denen es genauso geht....
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Die Türken spielen mit einer unglaublichen Leidenschaft, an die kein anderes Team bei dieser Euro herankommt. Trotzdem sind die Ausfälle (vor allem Tuncay und Nihat) zu groß, das kann auch die Leidenschaft nicht kompensieren, wenn so viel Qualität fehlt.
    Daher werden wir dieses Spiel gewinnen.
    Und mal ganz ehrlich, wenn man die patriotische Brille mal absetzt: Sollten die Türken das Spiel wirklich gewinnen, gönne ich es ihnen. Die haben mich bis jetzt unglaublich begeistert.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Ich würde es ihnen auch gönnen aber leider wird dem nicht so sein.


    Gruß
    Ralf
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schon kurios wie die Meinungen auseinandergehen, welche Spiel fandest Du denn Begeisterungswürdig? Ich habe nämlich nicht eines gesehen, welches mich vom Hocker gerissen hat.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wird wohl recht easy gegen die völlig ausgepowerten und stark dezimierten türken. außer jogi kehrt zum alten system zurück, dann könnte es doch noch spannend werden.

    edit: wie ich grade lese, sieht das Arsene Wenger auch so. dann muss es ja stimmen. der ist ja experte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
  10. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0

    Vielleicht hast du nach 75 minuten immer den Fernseher ausgemacht;).
    Ernsthaft: Das Spiel gegen Tschechien hat mich absolut begeistert. Die sind mit dem Mute der Verzweiflung einem aussichtslosen Rückstand gegen eine der stärksten Defensivreihen Europas angerannt und sind belohnt worden. Und wer in der 119. das 0:1 bekommt und das Spiel gewinnt, hat ebenfalls meinen Respekt verdient.
    Von daher: Ich mag die Türken bei dieser EM und würde ihnen einen Sieg (den es ja nicht geben wird) auch gönnen.
     
  11. derProfiHH

    derProfiHH New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich verstehe nicht warum den Türken der Erfolg nicht gegönnt wird...
    Will die Kroatischen Freunde ma fragen warum die nun rumheulen...wenn ihr doch so ne Supermannschaft seid,warum habt ihr dann verloren?IHR habt gegen die Türken verloren und nicht Japan oder Korea.Ausserdem war Bilic nach dem Tor 2 Minuten im Spielfeld und hat alle umarmt und geküsst,das Spiel ist eher zu früh abgepfiffen worden(etwa 40 sec.) sonst hätten die Türken noch das 2-1 gemacht.
    Also bitte anderen auch mal den Erfolg gönnen und nicht rumheulen:)
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Man würde den Türken den Erfolg schon gönnen, wenn sie selbst im Falle einer Niederlage mal bessere Verlierer wären und dem Gegner den Erfolg gönnen würden. ;)
     
  13. derProfiHH

    derProfiHH New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nun,die haben noch nicht verloren(ausser gg Portugal) aber Mittwoch ist es soweit(hoff ich).
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Jep, und gleich nach der 1. Niederlage gab`s wohl schon diverse Randale. Alleine in der Frankfurter Innenstadt (Sachsenhausen) div. Personen- und Sachschäden.
     
  15. derProfiHH

    derProfiHH New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja und??Also in Hamburg war bis jetzt alles ok...
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wenn Tschlaaaand verliert, wird es auch einige ( viele ) Vollidioten geben, die öffentlich ausrasten.
    Von denen kann sich leider keine Nation freisprechen ( ... der Vatikan nimmt ja diesmal an der EURO nicht teil ).

    Ich habe ebenfalls einen Höllenrespekt vor der Leistung der Türken: wie die das Tschechien-Spiel noch gedreht und gegen Kroatien in der allerletzen Sekunde noch ausgeglichen haben - ganz großer Sport!

    Aber die Spiele in der GESAMTlänge waren doch eigentlich eher schwach. Tolle Spielkultur und hohen Unterhaltungswert gab es da bis jeweils kurz vor Schluss eher nicht ... was dann kam, das kämpferische Umbiegen der Partien, DAS war klasse - aber auch NUR das.

    Who cares? Tschechien und Kroatien hatten genügend Zeit, die Spiele für sich zu entscheiden.

    Mittwoch erwarte ich einen klaren deutschen Sieg: 3:1
     
  17. derProfiHH

    derProfiHH New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Joaaa stimmt,mindestens 2-0 oder 3-1.
    Haha,wie traurig und neidisch wohl grad die ganzen Oranjes und Clementinen sind..
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Mir schon , völlig unbedrängt macht keiner solch wunderbare Fehlpässe ins Niemandsland..........:zahnluec:
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    Also ich persönlich würde den Deutschen den Erfolg schon gönnen, wenn sie selbst im Falle einer Niederlage mal bessere Verlierer wären und dem Gegner den Erfolg gönnen würden.


    so long
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer jetzt, die Mannschaft oder das Volk?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ach, bei dem ist doch sowieso zu großen Teilen Hopfen und Malz verloren, da hofft man besser nicht mehr :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Gut gekontert, Kollege! :top:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es geht ja um die Deutschen, diesmal nicht um die Bayern.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    so siehts aus....auf jeden Fall netter wie paar besoffene Randalierer egal mit welchen Fahnen.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :prost:

    das tut mir so gut, es wird bei Fußball viel Müll erzählt, Emotionen usw.

    Immer gut, wenn Leute sich auf das Wesentliche beschränken, den Fußball.

    Diese türkische Mannschaft ist der Hammer, das haben wir alle gesehen, sie waren 2 x tot und 1 x sogar Mausetot und sie leben immer noch.....

    keiner der Spieler hat auch nur 1 Wort losgelassen, das mich an Glaubenskriege erinnert, außerdem hatten sie das Bild Kemal Atatürks unter der Trainerbank.....wer sich auskennt der weiß, Atatürk hatte dafür gesort, daß die Mullahs draussen bleiben müssen !

    Insofern...wenn irgendwelche Spacken das instrumentalisieren, was hat das mit den Türken zu tun???? Nichts !

    Nur mal klarstellen wollte ich das !
     
  26. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich habe an euch eine frage: was macht ihr eigendlich wenn ihr verliert?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    In den Biergarten gehen, an den Isarstrand, zur Strandbar, weiterhin sich an der Sonne und der luftigen Bekleidung der Mädls erfreuen, 'n Bierchen nehmen,...
    Eigentlich das gleiche, wie nach einem Sieg :D
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich ess dann 3 Monate keinen Döner mehr, ehrlich!!!
     
  29. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Es schade finden...nicht mehr und nicht weniger.
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wieso "dann", ihr habt doch schon verloren?
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Eben. :suspekt:

    (im Sommer ist Pressfleisch nicht so geniessbar).