HF: Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 21 Juni 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Frings kehrt zurück und wir machen se platt!

    Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bei dem was die Türken bisher geleistet haben, bei dem Glück was ihnen bisher hold war und bei der Konstellation des Halbfinales ist die Favoritenrolle klar. Gerade darin sehe ich für Deutschland die Gefahr. Blos nicht überheblich sein und vor allem dem fantischen Ansturm der türkischen Fans standhalten, auf die eigenen Stärken besinnen, dann gewinnen wir. Wieviele Türken sind gleich gesperrt?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wieso sollte Löw wieder 4-5-1 auflaufen? Das war doch genau Witz dieser Aufstellung, daß sie Portugal überraschte. Außerdem dürfte ja auch das türkische Mittelfeld etwas schwächer einzustufen sein als das portugiesische...
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich habe Frings nicht groß vermisst...
     
  6. Johann von Wegen

    Johann von Wegen New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    warum Frings? warum? aber egal wer spielt...wir müssen die Gefahr wahrnehmen:

    DIE TÜRKEN STEHEN VOR WIEN! AUFWACHEN!

    Nach der Eroberung Kroatiens laufen sie fort, Richtung Wien..ist Europa noch zu retten? Nach dem was die Roten geleistet haben, würde ich mal sagen, dass der Gott des Fußballs sich für die Türken entschieden hat...alles scheint eine Universumsverschwörung zu sein...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schliess mich Horatio an.
    Im letzten Spiel habe ich Frings nicht vermisst und mit einer gebrochenen Rippe braucht er nun nicht unbedingt zu spielen.
    Wir haben ja gesehen, dass Rolfes durchaus in der Lage ist ihn zu ersetzen.
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    nach dem donnerstag gehört deutschland wieder zu den großen fussballnationen und wird demnzufolge, wenn überhaupt, nur von einer "großen" mannschaft besiegt werden können. also geht das sommermärchen weiter.

    und wie bei märchen üblich, wird die realität ausgeblendet. kritik wegen zu defensiver aufstellung und einwechslungen wird nur bei anderen teams geübt, dann allerdings vehement. ebenso werden schauspieleinlagen toleriert und sogar eindeutige fouls vor torerfolgen schön- bzw. weggeredet.

    ist irgendwie geil.

    und natürlich wieder diese menschenmassen, die sich vor allem durch fussballsachverstand auszeichnen. ich hoffe nur, vor allem diese werden eine eventuelle niederlage verkraften können, denn in der realität haben nicht alle märchen ein happy end.

    so long.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie? war er nicht dabei? :floet:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Favoritenrolle haben eindeutig wir, da bei den Türken viele Spieler gesperrt sind. Die Favoritenrolle passt uns irgendwie nicht innen Kram, sie führte zuletzt eher zur Verkrampfung der Mannschaft. Wegen der vielen Türken in der Schweiz und in Österreich wird das für uns wieder ein "Auswärtsspiel" werden.

    Egal wer gewinnt, das wird kein schönes Fussballspiel, und ´ne verdammt knappe Kiste.
     
  11. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich glaube wir gewinnen mit 2:1 gegen die Türkei und spielen hoffentlich im Finale nicht gegen Italien (leider muss ich zugeben dass die Italiener uns nicht liegen)
     
  12. UltraCroatia

    UltraCroatia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Unglaublich aber wahr, wie weit ein absolut unfähiges team kommern kann...:motz:
    die revanche brd-cro muß leider und total unverdient verschoben werden...aber die kommt ganz bestimmt ;)

    schickt die türken da hin woher sie rausgekommen sind:hammer2:

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

    edit face: sehe ich hier nochmal rechtes Gedankengut, werden wir Dich entfernen, sowas ist nicht erwünscht

    mein tip: 4-0 für brd....2xschweini,1xpoldi,1xballack

    ATTACKE:prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2008
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich find die ganz nett.
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    also ohne frings würden wir die türken auch platt machen :D
     
  15. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Gut jetzt sind die Kroaten auch auf unserer Seite... Wir werden die Türken in einem leidenschaftlich geführten SPiel besiegen aber demontieren werden wir sie nicht... Ich tippe auf ein 2-1 für uns. Und dann sind wir im Finale und da ist dann der ganz große Wurf möglich... Die Mannschaft darf sich nur nicht so sicher sein wie gegen Kroatien. Die müssen 110% geben dann klappt das auch...
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also,wenn ich im Halbfinale stehen würde und dann nicht ins Finale wollte, dann wäre das Ganze sehr bedenklich. Und das gilt dann wohl für beide Seiten.
     
  17. UltraCroatia

    UltraCroatia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

    edit face: sehe ich hier nochmal rechtes Gedankengut, werden wir Dich entfernen, sowas ist nicht erwünscht


    ooh, sorry wenn da irgendwas als rechtes gedankengut aufgefasst worden ist...war nicht meine absicht:weißnich:

    das die niederlage für uns kroaten weh tut, ist verständlich, aber die reaktionen der restlichen nicht türkischen moslems geht eindeutig in eine richtung.

    ich habe mir interssehalber die nachrichten der moslimischen welt(nicht nur die türkei) angeschaut, und jetzt mal ganz ehrlich, ohne rechten hintergedanken,
    die molimische welt feierte gestern nicht wirklich das land türkei oder den sieg gegen kroatien, sondern auf mich hat das eher den eindruck gemacht die feiern einen moslimischen glaubenssieg..denn wie kann es sein das es randale wegen eines fußballspiels zwischen landsleuten gibt, wo der glaube der einzige unterschied ist??????

    vielleicht bin ich altmodisch, oder mir egal wie ihr das nennt, aber solche manschaften gehören meiner meinung nach ausgeschloßen aus allen internationalen veranstaltungen, mein eindruck ist es, die kämpfen in erster linie um den glauben und nicht "nur für den erfolg ihres land"

    lieber edit face, ich bin nicht rechts und ich werde es nie sein, aber ich habe meine meinung...
     
  18. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    also alle haben gesagt tschechien ist besser die wir besiegt haben dann kroatien ist besser die sind auch raus .... und jetzt deutschland was ist wenn wir die raus machen? was würdet ihr machen? sicher haben shon paar von euch kanaller und so gekauft für den "sieg"! was macht ihr dann mit denen? und wenn ihr jetzt trozdem wieder daneben seit mit euren ratereien? wir wissen alle das wir jedes spiel bis jetzt gedreht haben¨und wir haben gegen die kroaten 4:2 gewonnen (mit 11 meter)und wir hätten sichr alle 5 in die kiste gethan!^^ also was habt ihr gerade gesagt? übrelegt es euch gut! kommt auf die seite der türken und alles wird gut^^ ich hab ja nix gegen deutsch aber RAUS MIT DENEN!!!!
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö !;)

    Wenn ihr gewinnt, ziehe ich meinen Hut.

    Und böllern? Hab ich noch nie gemacht, ich weiß nur das ich dann die nächsten 2 Wochen bei meinem Döner wohl nicht ohne gewissen Mengen an flüssiger nahrung herauskommen werde, zumal ich jetzt schon immer vorsichtig sein muss mit nen Döner zu holen, da er jetzt schon drauf besteht mir einen auf die türkische Mannschaft auszugeben :D Evtl. sollte ich mich dann mal revanchieren

    Und wer gewinnt ist eigentlich egal, mir steht so oder so ne unruhige Nacht bevor. :prost:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja dein gutes recht die Türkei ins Finale zu wünschen.Ihr habt euch bisher wirklich stark durchgekämpft.
    Spielerisch habt ihr leider nie überzeugt.
    Ich glaube an einen klaren Sieg der Deutschen.Diesen zu verhindern ist eure mittlerweile sehr dezimierte Mannschaft nicht in der Lage.
    Euch mag es jetzt so vorkommen, als wenn eurer Finaleinzug vorbestimmt wäre.
    Dazu ist zu sagen, dass der Fussballgott ein hinterlistiges deutsches Schwein ist.:zahnluec:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Lern' mal zuerst ein Spiel zu verlieren und unterstelle denen, die Unfähigkeit beim Elferschiessen eben für sich nutzen, keine Glaubenskriege.

    Danke schon mal.
     
  22. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Es gibt ja erschreckend viele geistig verarmte Leute in Deutschland, die scheinbar ihr letztes Fünkchen Selbstbewusstsein untrennbar mit dem Schicksal der Nationalmannschaft ihres Heimatlandes verknüpft haben und hier ein grausames Zeug ablassen.:rolleyes:
    Noch mal meine Frage (ohne gehässige rechte Hintergedanken) Wenn ihr eure Heimat soooo sehr liebt, das ihr sogar Stellvertreterkriege für sie führt, warum lebt ihr dann nicht dort ? In Kroatien ist der Krieg jetzt zig Jahre vorbei und in der Türkei gab es nie einen. Hier lebende Kurden mögen mir verzeihen.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also ich geh schon von einem deutschen Sieg aus. Bei den Türken fehlen 3 Spieler gesperrt und bis zu 5 sind verletzt, unter anderem deren Kapitän Nihat. Der Antrag der Türken, Spieler nachnominieren zu dürfen, wurde abgewiesen.

    Vielleicht könnten sie es noch ausgleichen, aber die dauernden Aufholjagdten dürften viel Kraft gekostet haben.

    3:1 für Deutschland. :prost:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Preisfrage: Was ist falsch? :zahnluec:

    YouTube
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da fehlt doch das Kreuz auf der Flagge der Türkei. :zahnluec:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Erinnert mich ein bisschen an die kolumbianische.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die Türkische? :floet:
     
  28. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    die türken sind moslems und haben kein kreuz auf der flagge! wenn iht genau schaut haben nur die kristlichen und so kreuze!
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Du bist ja nen ganz schlauen^^
    Von Ironie verstehen die Türken nicht viel oder? :zahnluec:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    @NK-F: Nächstes Mal den hier :ironie: nicht vergessen...
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ganz klar ein Ausschnitt der Flagge Ugandas! :D