HF: Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 21 Juni 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Frings kehrt zurück und wir machen se platt!

Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Bei dem was die Türken bisher geleistet haben, bei dem Glück was ihnen bisher hold war und bei der Konstellation des Halbfinales ist die Favoritenrolle klar. Gerade darin sehe ich für Deutschland die Gefahr. Blos nicht überheblich sein und vor allem dem fantischen Ansturm der türkischen Fans standhalten, auf die eigenen Stärken besinnen, dann gewinnen wir. Wieviele Türken sind gleich gesperrt?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso sollte Löw wieder 4-5-1 auflaufen? Das war doch genau Witz dieser Aufstellung, daß sie Portugal überraschte. Außerdem dürfte ja auch das türkische Mittelfeld etwas schwächer einzustufen sein als das portugiesische...

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich habe Frings nicht groß vermisst...

6. Johann von Wegen

Johann von Wegen New Member

warum Frings? warum? aber egal wer spielt...wir müssen die Gefahr wahrnehmen:

DIE TÜRKEN STEHEN VOR WIEN! AUFWACHEN!

Nach der Eroberung Kroatiens laufen sie fort, Richtung Wien..ist Europa noch zu retten? Nach dem was die Roten geleistet haben, würde ich mal sagen, dass der Gott des Fußballs sich für die Türken entschieden hat...alles scheint eine Universumsverschwörung zu sein...

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schliess mich Horatio an.
    Im letzten Spiel habe ich Frings nicht vermisst und mit einer gebrochenen Rippe braucht er nun nicht unbedingt zu spielen.
    Wir haben ja gesehen, dass Rolfes durchaus in der Lage ist ihn zu ersetzen.

8. jung

jung Well-Known Member

servus,

nach dem donnerstag gehört deutschland wieder zu den großen fussballnationen und wird demnzufolge, wenn überhaupt, nur von einer "großen" mannschaft besiegt werden können. also geht das sommermärchen weiter.

und wie bei märchen üblich, wird die realität ausgeblendet. kritik wegen zu defensiver aufstellung und einwechslungen wird nur bei anderen teams geübt, dann allerdings vehement. ebenso werden schauspieleinlagen toleriert und sogar eindeutige fouls vor torerfolgen schön- bzw. weggeredet.

ist irgendwie geil.

und natürlich wieder diese menschenmassen, die sich vor allem durch fussballsachverstand auszeichnen. ich hoffe nur, vor allem diese werden eine eventuelle niederlage verkraften können, denn in der realität haben nicht alle märchen ein happy end.

so long.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie? war er nicht dabei? :floet:

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Favoritenrolle haben eindeutig wir, da bei den Türken viele Spieler gesperrt sind. Die Favoritenrolle passt uns irgendwie nicht innen Kram, sie führte zuletzt eher zur Verkrampfung der Mannschaft. Wegen der vielen Türken in der Schweiz und in Österreich wird das für uns wieder ein "Auswärtsspiel" werden.

Egal wer gewinnt, das wird kein schönes Fussballspiel, und ´ne verdammt knappe Kiste.

11. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Ich glaube wir gewinnen mit 2:1 gegen die Türkei und spielen hoffentlich im Finale nicht gegen Italien (leider muss ich zugeben dass die Italiener uns nicht liegen)

12. UltraCroatia

UltraCroatia New Member

Unglaublich aber wahr, wie weit ein absolut unfähiges team kommern kann...:motz:
    die revanche brd-cro muß leider und total unverdient verschoben werden...aber die kommt ganz bestimmt ;)

schickt die türken da hin woher sie rausgekommen sind:hammer2:

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

edit face: sehe ich hier nochmal rechtes Gedankengut, werden wir Dich entfernen, sowas ist nicht erwünscht

mein tip: 4-0 für brd....2xschweini,1xpoldi,1xballack

ATTACKE:prost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2008
  13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, ich find die ganz nett.

14. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

also ohne frings würden wir die türken auch platt machen :D

15. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Gut jetzt sind die Kroaten auch auf unserer Seite... Wir werden die Türken in einem leidenschaftlich geführten SPiel besiegen aber demontieren werden wir sie nicht... Ich tippe auf ein 2-1 für uns. Und dann sind wir im Finale und da ist dann der ganz große Wurf möglich... Die Mannschaft darf sich nur nicht so sicher sein wie gegen Kroatien. Die müssen 110% geben dann klappt das auch...

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Also,wenn ich im Halbfinale stehen würde und dann nicht ins Finale wollte, dann wäre das Ganze sehr bedenklich. Und das gilt dann wohl für beide Seiten.

17. UltraCroatia

UltraCroatia New Member

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

edit face: sehe ich hier nochmal rechtes Gedankengut, werden wir Dich entfernen, sowas ist nicht erwünscht

ooh, sorry wenn da irgendwas als rechtes gedankengut aufgefasst worden ist...war nicht meine absicht:weißnich:

das die niederlage für uns kroaten weh tut, ist verständlich, aber die reaktionen der restlichen nicht türkischen moslems geht eindeutig in eine richtung.

ich habe mir interssehalber die nachrichten der moslimischen welt(nicht nur die türkei) angeschaut, und jetzt mal ganz ehrlich, ohne rechten hintergedanken,
    die molimische welt feierte gestern nicht wirklich das land türkei oder den sieg gegen kroatien, sondern auf mich hat das eher den eindruck gemacht die feiern einen moslimischen glaubenssieg..denn wie kann es sein das es randale wegen eines fußballspiels zwischen landsleuten gibt, wo der glaube der einzige unterschied ist??????

vielleicht bin ich altmodisch, oder mir egal wie ihr das nennt, aber solche manschaften gehören meiner meinung nach ausgeschloßen aus allen internationalen veranstaltungen, mein eindruck ist es, die kämpfen in erster linie um den glauben und nicht "nur für den erfolg ihres land"

lieber edit face, ich bin nicht rechts und ich werde es nie sein, aber ich habe meine meinung...

18. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

also alle haben gesagt tschechien ist besser die wir besiegt haben dann kroatien ist besser die sind auch raus .... und jetzt deutschland was ist wenn wir die raus machen? was würdet ihr machen? sicher haben shon paar von euch kanaller und so gekauft für den "sieg"! was macht ihr dann mit denen? und wenn ihr jetzt trozdem wieder daneben seit mit euren ratereien? wir wissen alle das wir jedes spiel bis jetzt gedreht haben¨und wir haben gegen die kroaten 4:2 gewonnen (mit 11 meter)und wir hätten sichr alle 5 in die kiste gethan!^^ also was habt ihr gerade gesagt? übrelegt es euch gut! kommt auf die seite der türken und alles wird gut^^ ich hab ja nix gegen deutsch aber RAUS MIT DENEN!!!!

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nö !;)

Wenn ihr gewinnt, ziehe ich meinen Hut.

Und böllern? Hab ich noch nie gemacht, ich weiß nur das ich dann die nächsten 2 Wochen bei meinem Döner wohl nicht ohne gewissen Mengen an flüssiger nahrung herauskommen werde, zumal ich jetzt schon immer vorsichtig sein muss mit nen Döner zu holen, da er jetzt schon drauf besteht mir einen auf die türkische Mannschaft auszugeben :D Evtl. sollte ich mich dann mal revanchieren

Und wer gewinnt ist eigentlich egal, mir steht so oder so ne unruhige Nacht bevor. :prost:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ja dein gutes recht die Türkei ins Finale zu wünschen.Ihr habt euch bisher wirklich stark durchgekämpft.
    Spielerisch habt ihr leider nie überzeugt.
    Ich glaube an einen klaren Sieg der Deutschen.Diesen zu verhindern ist eure mittlerweile sehr dezimierte Mannschaft nicht in der Lage.
    Euch mag es jetzt so vorkommen, als wenn eurer Finaleinzug vorbestimmt wäre.
    Dazu ist zu sagen, dass der Fussballgott ein hinterlistiges deutsches Schwein ist.:zahnluec:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lern' mal zuerst ein Spiel zu verlieren und unterstelle denen, die Unfähigkeit beim Elferschiessen eben für sich nutzen, keine Glaubenskriege.

Danke schon mal.

22. AldisRache

AldisRache Member

Es gibt ja erschreckend viele geistig verarmte Leute in Deutschland, die scheinbar ihr letztes Fünkchen Selbstbewusstsein untrennbar mit dem Schicksal der Nationalmannschaft ihres Heimatlandes verknüpft haben und hier ein grausames Zeug ablassen.:rolleyes:
    Noch mal meine Frage (ohne gehässige rechte Hintergedanken) Wenn ihr eure Heimat soooo sehr liebt, das ihr sogar Stellvertreterkriege für sie führt, warum lebt ihr dann nicht dort ? In Kroatien ist der Krieg jetzt zig Jahre vorbei und in der Türkei gab es nie einen. Hier lebende Kurden mögen mir verzeihen.

23. Schröder

Schröder Problembär

Also ich geh schon von einem deutschen Sieg aus. Bei den Türken fehlen 3 Spieler gesperrt und bis zu 5 sind verletzt, unter anderem deren Kapitän Nihat. Der Antrag der Türken, Spieler nachnominieren zu dürfen, wurde abgewiesen.

Vielleicht könnten sie es noch ausgleichen, aber die dauernden Aufholjagdten dürften viel Kraft gekostet haben.

3:1 für Deutschland. :prost:

24. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Preisfrage: Was ist falsch? :zahnluec:

YouTube

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da fehlt doch das Kreuz auf der Flagge der Türkei. :zahnluec:

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnert mich ein bisschen an die kolumbianische.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Türkische? :floet:

28. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

die türken sind moslems und haben kein kreuz auf der flagge! wenn iht genau schaut haben nur die kristlichen und so kreuze!

29. DavidG

DavidG Guest

Du bist ja nen ganz schlauen^^
    Von Ironie verstehen die Türken nicht viel oder? :zahnluec:

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

@NK-F: Nächstes Mal den hier :ironie: nicht vergessen...

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ganz klar ein Ausschnitt der Flagge Ugandas! :D