Heynckes zu Real?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 17 Mai 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "Natürlich habe ich Auslandsangebote!" sagt Jupp dem kicker.

    Einen Wechsel zu einem Bundesligaclub schließt Jupp aus. "Wenn man wie ich zwei Jahre bei Bayern tätig ist und zwei überragende Spielzeiten erlebt hat, dann gibt es keine Alternative mehr in der Liga".

    FC Bayern München: Jupp Heynckes bestätigt Angebote aus dem Ausland


    Der AS Monaco, ein Moskauer Klub und Real Madrid sollen interessiert sein. Maurinho geht ja angeblich zu Chelsea.

    Und wie sagte Ulli in der Winterpause: „Es sei denn, Real Madrid will ihn – so etwas Verrücktes traue ich ihm noch zu.“

    Ist Heynckes so "verrückt"?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    "und wenn nicht, würde ich es dennoch behaupten!" (aber da waren die mikrofone schon aus...) ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es muss schmerzen, was, pauli, dass der alte Mann das Schachtelteufelchen vom Signal Iduna Park so abzog? :D
     
    André, Holgy und GaviaoDaFiel gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Real wäre ggf. nochmal reizvoll. Andererseits köntne ich mir vorstellen, dass es da nochmal um ein erhöhtes Maß unruhiger ist als zB in München.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja ich denke wenn ihn was von der rente abhalten kann, dann nur ein Job bei Real. Ich bin sehr gespannt und würde es gut finden, wenn er da noch 2 Jahre macht. Dass er es drauf hat beweist er ja gerade! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klar, aber es bleibt ein kleines Restrisiko. Im Ideal-/Normalfall erreicht Heynckes das Triple. Damit aufzuhören wäre der Kracher. Wenn er dann mit Real wenig oder gar nix holt, wird der Legendenstatus etwas angekrazt. Wenn er das allerdings nochmal schafft... :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Vielleicht isses ihm auch komplett wurscht, ob er mal "zur Legende" wird?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klar, dass muss der jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hätte zum Beispiel nix dagegen, unternehme da aber nix in die Richtung. :D

    Keine Ahnung wie der Jupp das sieht.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du mich kennst, weißt du, dass das weniger der fall ist ;)

    ich mochte den osram einfach noch nie.
    und dieser aktuelle erfolg der bayern beruht nicht auf seiner leistung.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :D Auf Deinen letzten Satz hatte ich schon eine Wette für mich abgeschlossen.
     
    Holgy, pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Siehsse, wie bei Kloppo.
     
    Holgy, GaviaoDaFiel und diamond gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nur favre rulez!
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das stimmt!
    der hat mit dem bayernerfolg auch nichts zu tun.
     
    derblondeengel gefällt das.
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Sollte er das Tripple gewinnen wird er aufhören, mehr kann er nicht erreichen. Aber auch sonst denke ich das er als Trainer aufhört aber ev einen anderen Posten bei einem Verein übernimmt. Auch die Konstellation am letzten Spieltag Bayern in Gladbach ist gerade zu geschaffen für Ihn für sein letztes BL Spiel als Trainer. Und da fallen mir nur 2 ein.....
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Keine Chance, du bist längst eine Forenlegende... ;)
     
    André und pauli09 gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Heynckes wäre der optimale Mann für die Nationalmannchaft, die halbe Mannschaft kennte er schon!
     
  18. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Kein schlechter Gedanke, definitiv keiner!!! :top:

    Ihm würd ich 1.000.000x mehr zu trauen als dem komischen Jogi Bussi. :lachweg:
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Das muss man sich mal vorstellen, der Jupp mit dem Tripple im Rücken und mit den CL-Siegern und Finalisten auf dem Weg nach Brasilien! Der Jupp hat gezeigt wie man die deutschen Tugenden mit Technik paaren kann und Spanien so aus dem Ring schlägt. Es wäre einfach zu duplizieren. DIE WM eine kleine Zusatzaufgabe für unsere CL-Helden. Aber der Bundestrainer Löw betet ja jetzt weiter die Asche von Barca an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2013
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und Sammer statt Bierhoff als Manager. :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sammer, die lahme Ente, soll mal schön beim FCB bleiben.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Klar. Der Erfolg geht mMn auf Sammers Konto.
    Sammer, der solchen Typen wie dem Jugendfreund und den anderen HeileWeltFussballern, die sich in letzter Zeit vom BvB den Schneid haben abkaufen lassen das Siegergen/den Siegeswillen wiedergeben kann, sollte unsere NM trainieren.
    Dem traue auch ich da weit mehr zu als dem schönerPulliFan und Glücksbändchenverteiler Jogi.


    Der Jupp hat anscheinend die freie Wahl. Nicht nur Real ist interessiert......
    Jupp Heynckes hat viele Trainerangebote und konzentriert sich auf das Champions-League-Finale | FC Bayern

     
    pauli09 gefällt das.