Heynckes will Delura

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Laut BILD Düsseldorf will Heynckes Michael Delura nach Gladbach holen. Der Stürmer wurde zuletzt von S04 an Hannover 96 ausgeliehen.
    Sollte der Deal klappen, dürfte Kahê wohl die Bundesliga verlassen. Dem Brasilianer liegen Angebote aus der Türkei vor........

    Was bitte wollen wir mit Delura, ich hoffe mal das ist nur eine Ente :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Lieber Delura als Kahé .....
     
  4. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0


    100 % agree ^^

    wenn wir delura ablösefrei holen und für kahe noch bischen geld bekommen halts sich gelohnt ^^
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Okay auch wenn er besser sein mag als Kahê, dann haben wir einen besseren Stürmer Nummer 5.

    Ich glaube nicht das Delura noch der große Durchbruch gelingt. Auf der anderen Seite Heynckes hat Ihn damals entdeckt, könnte schon passen. :weißnich:
     
  6. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    solange sonck bleibt, können die holen wen se wollen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ich sehe auch Sonck als unseren Stürmer Nummer 1 der nächsten Jahre an.

    Icvh hoffe Heynckes setzt auf Ihn und Wesley bleibt endlich mal ne lange Zeit am Stück verletzungsfrei.

    Der Junge hat richtig was drauf, und wir sollten klar auf Ihn setzten. Neuville gebe ich höchstens noch 1 - 2 Jahre, dann muss man sich da auch Gedanken machen.
     
  8. Jimbo

    Jimbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist Delura keinen Deut besser als Kahe. Der wird ein ewiges Talent bleiben. Zudem ist er ein relativ schwieriger Charakter, was die Reibereien auf Schalke gezeigt haben. Letztlich konnte er sich nicht mal in Hannover durchsetzen... Der bringt uns kein Stück weiter.
    Ich krieg langsam nen Hals. Da wird zuerst (auch auf der JHV) gesagt, wir holen nur noch Spieler, die uns direkt weiterbringen, und jetzt liest man nur Namen, die noch nie etwas gezeigt haben. Absolute No-Names... Dass wir uns keine richtigen Kracher leisten können, ist mir schon klar. Aber etwas mehr als ein Delura oder Katsouranis darf es ja wohl sein.
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :weißnich: Dat darf ja wohl nicht war sein was da für Namen im Raum stehen,der komische Griche soll auch noch über2,5Millionen kosten und dann der Delura,ein ewiges Talent,denen habense wokl ins Gehirn Geschissen,wo ist der Kracher den sie versprochen haben,langsam habe ich die Schnauze voll,immer werden nur Mitläufer geholt:finger:
     
  10. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Da labert man was von "gezielten+punktuellen Verstärkungen, keine Ergänzungen" und dann soll ein Delura kommen.
    Das geht ja bereits gut los!
    Wenn Jupp jetzt nur noch seine alten Schützlinge holt (Junghans, Delura, ???), na dann GUTE NACHT, BORUSSIA ! So wird das nie was.
     
  11. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also wenn Delura wirklich kommt dann zweifle ich an den Fähigkeiten unseres Managers Pander.

    Überhaupt, was hat der denn bisher schon gemacht was nicht auch ein Howie in Gladbach gezeigt hat.

    Der war echter Borusse und wurde davon gejagt. Panders Schonfrist ist für mich auch schon lange abgelaufen, da muss jetzt was kommen ansonsten muss auch er in Frage gestellt werden! :warn:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ist also keine Ente..... :floet:
     
  13. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also ich kann mich den meisten hier anschliessen.

    Beide genannten Spieler,bringen uns nix,aber auch garnix.

    Dann kann man die Manschaft auch so lassen wie sie ist.Ohne Neuzugänge oder Abgänge.

    Meiner Meinung nach,brauchen wir nicht viel neues.Was wie brauchen ist ein Mittelfeldmotor,sonst nix.

    Unsere Stürmer sind net so schlecht,wie sie manchmal gemacht werden.Sie brauchen nur gute anspiele.Daran hapert es.

    Was ist eigentlich mit diesem Kroaten.Der jetzt auch bei der Wm mitmischt.Der sohn vom Trainer.Er hat die nummer 19.Nico Krancjar oder so ähnlich.Er hat mir die Tage beim Testspiel gegen Polen gut gefallen.Hatte ein paar tolle Pässe drauf.

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  14. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Er ist schon seit längerer Zeit richtig schlecht drauf und wird heftig kritisiert von den Medien sowie Fans. Unter anderem wird seinem Papi Vetternwirtschaft vorgeworfen, weil sein Junior nun mal schon lange kein gutes Spiel mehr gezeigt hat aber dennoch umumstritten Stammspieler ist.
    Wäre jetzt somit eigentlich ein guter Zeitpunkt für eine Verpflichtung (Frankfurt ist z.B. dran), aber das hängt natürlich davon ab, wie er sich bei der WM präsentiert.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Sehe ich genau so. Lieber das ganze Geld was Borussia zu Verfügung hat in einen richtigen Spielmacher stecken. Das sollte unsere Qualität deutlich anheben.

    Siehe Effe damals. Dann kommt auch von den anderen 20 % mehr und schon passt das. Jetzt wieder 5 neue Durchschnittstypen und wir sind in einem Jahr wieder genau so weit wie jetzt! :nene:
     
  16. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Solche Typen wie Effe gibt es leider nur noch selten,das währe einer der würde uns 20% stärker machen,aber leider ist seine Zeit um,wir brauchen eigentlich nur einen Leader,alles andere können sie sich sparen:hammer2:
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Jo, einen Effe findest du nicht an der Strassenecke. Und gute 10er werden auch bei uns nicht gerade Schlange stehen. Also einen Lenker und einen Wasserträger, dazu noch einen Topper im Sturm, mehr brauchen wir nicht.