Heynckes neuer Trainer...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 5 Juni 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kann er nicht. Das passiert in der Woche mindestens 10 mal. Leider! Manch einer glaubt Diskussionen beenden zu können, wann es ihm beliebt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich möchte hier nur klarstellen, dass der zitierte Beitrag keine Modanweisung enthalten hat. Man kann das auch recht klar erkennen. Ich habe PL nur darauf hingewiesen, dass ich private Themen nicht im öffentlichen Bereich diskutieren möchte.
    Dazu gab es dann auch noch PN Kontakt zwischen PL und mir.

Es wurde weder eine Warnung, Mahnung oder Verwarnung ausgesprochen und auch nicht damit gedroht.

Die Unterstellung, ich würde mein Modamt missbrauchen, verbitte ich mir.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

:warn: Der Moderator spricht:

So, nachdem das nun geklärt ist, könnt ihr ja das Scharmützel beenden und euch wieder dem Thema widmen. Den Rest bitte ich per pn zu klären. Ab hier wird Nachtreten entsprechend bewertet. :warn:

5. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich aknn absolut nicht verstehen, weshalb immer wieder jüngere Trainer, wie Michael Skibbe und Bruno Labbadia nach so kurzfristigere Zeit entlassen werden. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platze. So schafft man zukünftig zu kein Trainer Vertrauen. So wird den jüngeren Trainern (die logischerweise nicht soviel Erfolg haben können, wie die Generation zuvor) nie die Möglichkeit geboten, etwas nach eigenen Auffassungen erfolgreich aufzustellen und umzusetzen.
    Auch Jupp Heynkes wird damit Probleme bekommen, trotz der Erfolge, die längst der Vergangenheit angehören.