Heynckes neuer Trainer...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 5 Juni 2009.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Karussell auf voller Fahrt: Heynckes zu Bayer! - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Das ist mal eine Überraschung.Dachte er wollte wieder sein Rentendasein geniessen.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das ist jetzt aber nicht wahr, oder? ist rudi von allen guten geistern verlassen?
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was will der denn in Leverkusen ...
    Mit so einer Mannschaft wie Bayern hätte jeder 2 werden können.
    Nächste Saison Leverkusen : Mittelmaß
     
  5. theog

    theog Guest

    Hi Britney, danke fuer die Info! Ist wohl der Hammer, was kurz nach ende der saison so alles passiert:schock:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Geil Geil Geil!

    Willkommen zurück in der Steinzeit, Bayer Leverkusen! Wünsche den Profis viel Spass mit ihrem Acht-Stunden-Tag, dem Mittagsschläfchen auf dem Vereinsgelände und was der "Fussballlehrer" Jupp sonst noch so an disziplinarischen Massnahmen aus der Tasche zaubern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, wenn jetzt Köln noch Udo Lattek als neuen Trainer vorstellt, ist mein Wochenende fast schon gerettet :D
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oh Mann. So eine Scheiße. Rolfes kann dann mal auf Libero umschulen.

    Darf nicht wahr sein. Da hätte ich ganz viele bessere Namen nennen können.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Na denn mal :n8: L`kusen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und werder heuert wieder rehagel an! :D

    damit stellt sich die frage für nächste saison: welcher trainer fliegt als erstes schon gar nicht mehr.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Horst Köppel ist ja leider nicht verfügbar :lachweg:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Beckenbauer soll Nationaltrainer werden! Die große Retrowelle ist endlich im dt. Fußball angekommen! :top:
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Munteres Stühle tauschen in der Liga. :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich frage mich wie die in Leverkusen auf die bescheuerte Idee gekommen sind - die gehen ja vier Millionen Jahre zurück. Alter Falter.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann lieber der Erich Ribbeck, der ist noch älter retroiger :rolleyes:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum seht ihr das fst alle so Negativ.
    Ich denke schon das Heynckes der richtige Trainer für Bayer Leverkusen ist, und sie ins internationale Geschäft führt. ;)

    So nun können sich die Kölner den Slomka schnappen.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist der nächste Hammer! Ich dachte , der Thread wäre ein fake.!

    Gratulation Bayer Leverkusen! Alle richtig gemacht.:top::top:
    Das ist genau die Mannschaft, die Heynckes braucht. Junge hochtalentierte und sogleich schon ambitionierte Spieler! Leverkusen gemacht für den JUPP.

    Nicht dieses untaugliche schwerfällige Material von Schalke und Gladbach seinerzeit.

    Leverkusen ist ab sofort hinter Bayern die Nr. 2 in Deutschland!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    was macht der eigentlich?:D Nachdem Heynckes noch einen Job bekommen hat, kann sogar Ribbeck wieder hoffen oder Augenthaler, Röber und Wolf (und Matthäus). Die stehen ja auch noch auf der schwarzen Liste.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, die Liga hat Glück, im Moment ist er nirgendwo unter Vertrag :zahnluec:
     
  21. theog

    theog Guest

    wie hiess der andere? Schlappner? :gruebel:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist auch noch zu haben, nur auf Horst Köppel müssen wir leider leider verzichten, der geht mit Ingolstadt in Liga 3.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern hat ja LEV mit 3:0 besiegt und in der 2, HZ an die Wand gespielt. Hätte 6:0 ausgehen können. So ist Bayer noch nie vorgeführt worden. Das ist den Bayeroffizielen nicht entgangen und auch nicht den Spielern auf dem Platz, dass Bayern nahezu perfekt taktisch spielte.

    Der Jupp als CL gewinner und diese jungen tollen Spieler , das ist die perfekte Symbiose. JUpp der Mentor!Dem Jupp folgen die Spieler, die dem Bruno die Gefolgschaft verweigert haben. Und der Jupp macht den Kroos groß für seinen Freund den Uli.!:top:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie es auch kommt, es wird auf jeden Fall unterhaltsam. Entweder scheitert Jupp relativ kläglich, oder er schafft's das Talent der Mannschaft in die richtigen Bahnen zu lenken und Bayer spielt nen ansehnlichen Ball nächstes Jahr.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist so wahrscheinlich wie eine Weltmeisterschft mit Löw, würde ich sagen.

    Aber das Trainertheater dieses Jahr ist wirklich einmalig!
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Du sagst es....
    Welcher Rentner geht zu den anderen Clubs, die noch keinen Trainer haben :D:D
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dieses untaugliche und schwerfällige Material hat Jupp bei uns selbst geholt. Und am Ende waren die Spieler von seinen ganzen Pingeligkeiten dermassen genervt, dass selbst der sonstige Musterprofi Peer Kluge sagte, man hätte gar keine Lust mehr gehabt zum Training zu fahren.

    Der Jupp bringt vielleicht für ein paar Wochen Ordnung in ´nen Haufen, aber das war´s dann auch. Seine Zeit ist lange vorbei.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und autowaschen, das kann er! :top:
     
  29. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ööööööhmmm,du meinst bestimmt Nr.3 hinter Schalke und Bayern,woll?
    Weil,dMn wird Schalke dieses Jahr Meister.Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau so ist es. Kläglich scheitern, das hatte Lev schon mal mit Berti Vogts (Tribünenadler:lachweg:)

    Nur ist die Wahrscheinlichkeit für zweiteres wesentlich größer, weil Heynckes genau auf das Spielermaterial (jung und hohes Potential) trifft , das er liebt und das er formen kann. Die Mannschaft hat ja gezeigt, was möglich ist, wenn sie einen guten Tag hat. Das muss jetzt nur noch in eine stabile Form gegossen werden von einem erfahrenen Trainer, was der junge Labaddia nicht schafte. In Gladbach und Schalke hatte Heyncjes Material, das unzulänglich war. Heynckes ist Perfektionist und hat sich daher dort von dem eigenen Material distanziert. Schlake und Gladbach sind Muster ohne Wert um die Station Lev, einzuordnen. Da sind viele hier zu voreilig!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Material lernt man erst auf dem Trainigsplatz kennen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Heynckes bei einem Kluge pingelig wird. Heynckes ist Perfektionist, das war nicht gut für Gladbach, kann aber gut sein für Leverkusen (weil da läuft der Ball und zwar am Boden und fliegt nicht in der Luft herum).

    Ich hab die einige male live gesehen damals die Borussen. Alles stumpfe Spieler: INSUA, POLANSKI, KAYE ( das war alles nur kein Stürmer). Hat die alle der JUPP geholt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009