HEY!!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von quizzer, 10 März 2015.

  1. quizzer

    quizzer New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo,stelle mich kurz vor.Bin Marcel,26 Jahre jung,komme aus dem Osten Deutschlands und bin Bayer 04 Leverkusen -Fan.Will keine Bösheiten hörten und kein Vizekusen -Kram über mein Team.Das war´s.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hey Marcel,

    da wird @osito sich aber freuen wenn er Verstärkung bekommt.

    Viel Spaß hier bei SF! :top:
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Aber ob das ausgerechnet hier so ganz ohne Vizekusen-Kram etc. passt - na ich weiß nicht! :D

    Aber Willkommen hier in der Runde!
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hi, quizzer! Wie Andre schon schrieb, ist die Einsamkeit hier im Forum als Bayer-Fan, sehr gross. Das mit dem Vizekusen-Kram und Sticheleien gegen Bayer, solltest schon ab koennen. Vor allem auf die hasstiraden von Huelin, das sag ich gleich vorweg, solltest Dir ein dickeres Fell als ueblich zulegen sollen. Ansonsten kannst es hier gut aushalten, wenn du einigermassen die Forumsregeln beachtest.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Vizekusen kriegste auch eher selten zu hören, nur: Werkself, die in Geld schwimmt und nix dafür tut :D

    Aber das kennt man ja als Lev.fan sowieso, denke ich.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Vizekusen waere auch eher noch eine nettere Beschreibung von Bayer. Bei huelin musst froh sein wenn er nur....ach lassen wir das. Wird er schon selber merken. Aber im grossen und ganzen haelt sich das trozdem alles im Rahmen hier, ausser Kiessling trifft mal wieder durchs Netz ins Tor, oder huelin hat Kopfschmerzen und weigert sich ne Aspirin einzuwerfen.:zahnluec:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Als wenn die in Neufünfland nicht schon genug Probleme hätten ... jetzt werden die auch noch Vizekusen-Fans!:D
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die vermehren sich. Eigenartig. Das war nicht vereinbart. :hammer2:
     
  10. quizer

    quizer New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Ihr seid genauso so d***,wie in den anderen Fußballforums.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wenn du überall nur auffe Glocke kriegst, solltest du vielleicht mal über dich selbst nachdenken.
     
    Rossi gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Streng genommen sind wir dann auch genauso so intelligent, wie in den anderen Fussballforums.
    Hmmm...geht eigentlich...
     
    Rossi gefällt das.
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    TACH & TSCHÜSS, kleine Supi_Pussi :zahnluec:

    Kleiner Tipp: Vielleicht meldest du dich nächstes Mal erst wieder an, wenn du dir endlich ein etwas dickeres Fell zugelegt hast. Dein wievielter Versuch war das in den letzten Monaten...das 4. oder schon das 5. Mal? Und alle liefen nach dem selben Muster ab...und ewig grüßt das Murmeltier.

    Hier geht's um Fußball und nicht um Wattebausch-Synchron-Pusten, da muss jeder Fan und/oder Sympathisant blöde Bezeichnungen/Schmähungen seines Teams geradezu erwarten. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Das gehört zur Fußball-Kultur dazu, wie die Torpfosten.

    Wenn du das nicht kapierst und dich stattdessen jedesmal nach 2 Beiträgen derartig persönlich angegriffen fühlst, sollte dir das zu denken geben (also, was das über dich aussagt). Wie ein kleines Kind im Kaufhaus, das ein Eis haben will, keins bekommt und sich subito kreischend quer vor der Rolltreppe auf den Boden schmeißt und mit den Fäusten trommelt...

    Vielleicht solltest du wenigstens einmal in die Diskussion gehen, nachfragen oder deine Meinung mit Argumenten darzulegen versuchen. Stattdessen pöbelst du serienmäßig ab deinem 2.Beitrag pro Thread wild drauflos, wenn du auch nur "Werkself" liest und beschimpfst hier wüst und unflätig alle anderen User des Boards. Da sollte es dich nicht wundern, wenn dir der ein oder andere im Verlauf entsprechendes Echo gibt. Wobei ich echt finde, dass sich hier jedesmal wieder eingangs einige finden, die dir zunächst freundlich antworten, sich Mühe geben.

    Also, reiß dich mal zusammen, bist doch anscheinend erwachsen... ;)