Hey NPD, du kommst da net rein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 26 Oktober 2007.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dann informier dich mal ein bisschen über die Partei dann kommste schon selbst drauf. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

jung Well-Known Member

wir sehen weiter oben, dass du dich bestens da auskennst. kennst die auch persönlich?

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Natürlich kenn ich mich da bestens aus, wie in jeder Partei. Sowas gehört zur Allgemeinbildung, wie ich finde. Und wenn man über so etwas schreibt sollte man doch schon ein wenig Ahnung haben. Doch hier kommt immer wieder dasselbe Gelaber bezüglich der NPD. Vielleicht wär es mal angebracht, wenn sich gewisse Leute mal wirklich über die Partei informieren und nicht immer diesselben Vorurteile schreiben. Aber wozu informieren, wenn man denn genügend Vorurteile hat die in der breiten Masse auch noch als Argumente akzeptiert werden...

Wen persöhnlich? Apfel? Delle?

5. girly

girly Active Member

Dass sich alle freuen, dass ein Hotel mal eine richtige Reaktion zeigt? - ja stimmt!

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das soll ausdrücken das, dass Hotel nur auf die Publicity aus war und sonst gar nichts im Sinn hatte.

7. girly

girly Active Member

warum wundert es mich nicht, dass so ein Post von dir kommt?

Die haben es gemacht, weil sie keine NPD Mitglieder in ihrem Hotel haben wollen! Richtige Entscheidung. Da können sich andere noch eine Scheibe von abschneiden.

8. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

kurz und knapp

ich finde die npd scheiße

ich finde die gruenen scheiße

ich finde die linkspartei scheiße

das kuriose an der sache ist die tatsache, dass fremde hardliner wie "mille görres" oder "graue wölfe" nicht nur dort räume mieten können, nein sie wären wohl mit ein einem roten teppich empfangen worden. von anderen dummheiten wie den"fall potsdam" abgesehn.. ich mein wenn ein besoffener pöblender deutscher von orientalischen mitmenschen zusammengeschlagen worden wäre und man hätte auf dem handy statt scheiss neger , " scheiss deutscher , drecks kartoffel gehört", hätte sich da auch die bundestaatsanwantschaft eingeschaltet ? wären die täter in orangen guantamo styl überzieher outfit per hubschrauber verfrachtet worden, inkl betroffenheitsdemos der gutmenschen ??

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Du glaubst doch nicht, das ich jetzt auf irgendwelchen Propagandaseiten rumsurfe, um mich darüber zu informieren was die Nazis wollen.
    Aber ich bin mir sicher, die NPD hat nur Gutes im Sinn. Peace, Love and Understanding. Die Geschichte hat ja gezeigt das Nationalisten meist ein gutes Programm fahren.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich lach mich über die npdseiten immer kaputt. aber für leichtmanipulierbare hirnies ist die natürlich gefährlich.

schön wäre es, wenn soccer-fans wie das holiday-inn verfahren würde!

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

absolut richtig.
    niemand braucht die npd.
    schließlich haben wir noch die csu.

12. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ist mir neu, dass die CSU nationalistisch gesinnt ist.

Ach halt, natürlich, bayerisch-nationalistisch. :D

13. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

csu ist zumindest nicht deutschfeindlich wie die linkspartei + gruene und teile der spd - und da ist fuer viele linke schon ein frevel. :motz:

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Wieso soll man sich nun darüber informieren. Du hast doch geschrieben sie haben nun erreicht was sie wollten. Dann erzähl doch einmal was sie mit dieser Ablehnung des Hotels erreichen wollten....

Wenn Du Dich so gut auskennst bei dieser Partei, weil es ja zur Allgemeinbildung gehört (wie Du selbst geschrieben hast), dann kannst Du uns das gewünschte Ziel der NPD bei dieser Aktion ja sicherlich erläutern.

Und nun verschone mich bitte mit irgendwelchen Zitaten aus Zeitungen oder so. Ich möchte eigene Wortwahl lesen:)

15. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Oh ja, das ist wohl wahr.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich sag das mal so:

Hätte die werte Geschäftsführung selbiges getan ohne die Dresdner Presse davon zu informieren, wüßte ich nu zwar nix vón der Aktion, fände sie aber um Klassen besser.

17. Itchy

Itchy Vertrauter

P.S. Und zwar nicht aus Dohmis Intention heraus, sondern aufgrund so etwas wie billigem Populismus aufgrund Werbegründen.

18. Holgy

In Sachsen ist so eine Aktion aber eher Antiwerbung! :D

So wie ich das sehe, kam die Aktion aus vollem Herzen und wurde nicht aus populistischen Gründen evoziert.

19. Schröder

Schröder Problembär

Die Sache scheint Schule zu machen.:top:
    Lt. MoPo Hamburg wollen sich jetzt auch andere Hotels und sogar Gaststätten und Restaurants diesem "Rechts-Boykott" anschließen. Der Präsident des Hotel-und Gaststättengewerbes Thomas Bandstübner spricht auch im Namen der 30.000 Beschäftigten dort: "Sie würden Rechtsextreme am liebsten am ausgestreckenten Arm verhungern lassen, ihnen nur zu gern die Tür vor der Nase zuschlagen. Man halte sie für eine Gefahr für den Tourismus". Der Tourismus Marketing Experte Brandenburg, Dieter Hütte, haut in die gleiche Kerbe: "Es ist sensationell, wie man diesen Leuten einen Spiegel vorhalten kann."

Inzwischen sollen auch Schulungsprogramme für Hoteliers im Umgang mit Rechtsextremen geplant werden.

Ich hab nach einer verlinkbaren Quelle gesucht, aber keine gefunden. Nur stellt sich immer mehr die Frage, ob das jetzt wirklich politsche Hintergründe hat, ober ob die sich vielleicht doch nur um ihre Touristenzahlen Sorgen machen. :gruebel:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Prima.

Der nächste Schritt wäre keine Hotelzimmer mehr an Mitglieder der Regierungsparteien zu vergeben ,da diese uns auch bescheissen und wir das auch richtig spüren.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau, da hat wieder mal einer alles verstanden :lachweg:
    Bau ihnen halt ein Zelt in Deinem Vorgarten auf, dann müssen se nicht so arg frieren, die Armen.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich mag die NPD nicht.

23. Holgy

Die schmeckt ja auch nach scheiße.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Seltsames Essverhalten.

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das auge isst mit.

26. Holgy

Weder Bett noch Schnitzel für Rechte

Gaststättenverband Sachsen-Anhalt startet Aktion gegen Neonazis hier geht's weiter!

Gute Sache, das beispiel aus Dresden macht Schule. Auch in Brandenburg will man Neonazis nicht weiter beherbergen! Weiter so! :top: