Hey Leute....=)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von lerche94, 20 Oktober 2010.

1. lerche94

lerche94 New Member

Hey Leute, bin neu hier...ich habe die Seite erst zufällig entdeckt und mich gleich angemeldet...
    Ist irgendwie toll hier, da interessieren sich alle für Fussball, is ja auch dafür gedacht....=)
    Naja mit meinen Freunden kann ich ja immer über Fussball quatschen, aber bei den Mädels hörts da ja auf.... ich meine ich geh auch gern shoppen und mach son Mädchenkram..... Aber Fussball ist viel cooler und ich kenne leider nicht viele Mädchen, die sich für Fussball interessieren....=( Wär toll, wenn sich auch weibliche Fussballfans bei mir melden würden. Ich bin auch für alle Vereine offen, auch wenn ich selbst nen Lieblingsverein hab...und es gibt natürlich auch Vereine, die ich nicht mag, aber dann kann man wenigsten schön diskutieren und so... Mach ich immer mit meinem besten Freund, der ist Bayern München Fan..... na dann....:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Viel Spaß hier

4. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu, welchem Verein drückst Du denn die Daumen? Bayern ist es ja wohl eher nicht? ;-)

Ja es gibt auch Mädels hier. Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Spielste auch selbst akltiv?

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

viel spaß hier ;-)

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier.....