Hey ihr :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Pink Panther, 19 Juni 2009.

  1. Pink Panther

    Pink Panther Bleidenstadts Nummer 9

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hey :)
    Also, ich bin noch recht neu hier und man sollte sich ja vorstellen ..
    Ich spiele schon seit 4 Jahren Fussball aber erst seit einem Jahr im Verein (Tsv Bleidenstadt) Kennt jemand von euch zufällig den Verein ?
    Wir haben im moment Sommerpause, was wir uns auch wirklich verdient haben schließlich sind wir ja Kreismeister geworden mit 166 Toren und nur 20 gegen Toren ;) Wir sind halt gut :D
    Ich hab die Mercurial Vapor 4 in Pink, Bild siehe unten. :)
    Aber ich denke schon längere Zeit über einen Wechsel zu Schierstein 08 nach, bin noch unschlüssig und überhaupt weiß ich nicht ob ich weiter Fussball spielen kann, weil ich wahrscheinlich Astma habe. Kann man mit Astma spielen ? Ich hoffe mal . . =/
    Und ja ich bin ein Mädchen ;)

    Ganz liebe Grüüße :prost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallöle erstmal und herzlich Willkommen. Und viel Spaß hier am Forum.

    Zu deiner Frage: Klar kann man mit Asthma spielen. Man kann sogar reine Ausdauersportarten damit betreiben. Allerdings musst du dann medikamentös gut eingestellt werden. Da heisst es: Arzt fragen, am besten einen Pulmologen bzw. Internisten. Und zwar einen, die sowas für Sportler auch machen.
     
  4. Pink Panther

    Pink Panther Bleidenstadts Nummer 9

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Okey.. Wir haben ja sowieso Sommerpause ;) Also habe ich noch bisschen Zeit :p