Hey ich bin Tina

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Tina, 9 Januar 2008.

  1. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hi
    ich bin Tina 20 jahre alt, ich gehöre der aktiven Fanszene aus Osnabrück an.
    ich habe mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
    wer fragen hat darf sie gerne stellen.

    grüße tina :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hi Tina. Herzlich Willkommen bei soccer-fans. Osnabrück hört sich interessant an. Spielst du auch selber oder guckst du lieber nur zu?
    Viel Spaß beim Schreiben hier.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hallo Tina!

    Viel Spaß bei s-f!
     
  5. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    danke habe selber gespielt hatte jedoch nen schweren unfall aufem feld uns sass danach 2 monate im rollstuhl. seit dem leider nur noch fan dafür aber mit leib und seele.
    osanbrück ein klasse verein der dank st.pauli noch den aufstieg in liga 2 geschafft hat.
     
  6. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hi und viel Spaß wünsche ich dir
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ach du Schande. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Huhu Tina :huhu:

    weibliche Verstärkung ist immer gut [​IMG]
     
  9. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Naja mir ist da damals eine Dame mit nem gestreckenbein ins knie gegangen ich hatte alle bänder durch so wie die kniescheibe zertrümmert und was nicht noch alles war echt nicht schön ausserdem höllische schmerzen und ne ätzende zeit danach reha rollstuhl und haste nicht gesehen mal abgesehen davon das ich 2 wochen aufgrund eines schmerzkanals mein rechtes bein nicht mehr spüren konnte.
    hat lange gedauert bis ich damit klar kam das mein heiliger sport damit beendet war :( und nicht nur der alles andere an sport ebensfalls

    hey ne gleichgesinnte das freut mich doch mal das sach mal einer frauen haben keie ahnung von fußball ;)
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hallo Tina,

    deine Geschichte klingt wahrlich alles andere als gesund :suspekt:
    Schade, dass so große Leidenschaften beendet werden. :frown:

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei uns. :huhu:
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Viel Spass hier!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum!