Hey hey!! :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mel_Hannover, 12 Dezember 2008.

1. Mel_Hannover

Mel_Hannover Guest

Hey!

Aaaalso, dann werd ich mich mal vorstellen. Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht sofort wieder raus, wenn ihr erfahrt weshalb ich mich hier angemeldet habe! ;) Mein Name ist Melanie, ich komme aus Hannover und bin 22 Jahre alt. Plötzlich ist schon wieder Weihnachten, und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Er ist KSC- Fan, lebt aber auch in Hannover. Wirklich oft sieht er seinen Verein. Mein Plan war, ihm einen Tag in Karlsruhe zu schenken, vielleicht auch 2 Tage, je nachdem was mein Geldbeutel dann hergibt ;) Jetzt mein Problem, ich bin überhaupt kein Fussballfan.
    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?
    Was für Karten sollte ich denn kaufen? Also für welche Plätze im Stadion sollte ich Karten besorgen? Und gibt es irgendwelche Spiele die etwas besonderes sind? Und wisst ihr vielleicht, wo es günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt? Wie würdet ihr einen Tag in Karlsruhe verbringen, außer Fussball und mit wenig Sightseeing? (ein bisschen ist ok, aber zuviel muss es auch nicht sein).

Also, falls ihr Lust habt mir zu antworten ... ich würde mich sehr freuen!
    Und falls ich hier fehl am Platz sein sollte, sagt mir bitte auch bescheid! :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße!!

Mel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

mel_hannover: finden sie einen besseren karlsruhe-experten als horatiotroche!!

gilbert: vergessen sie's :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008