Hey hallo

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Lampard87ac, 22 Dezember 2006.

  1. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi
    also ich habe mich heute abend hier angemeldet und möchte nun einmal hier euch allen ein höfliches "hallo" sagen. mein nickname ist lampard87ac...hat alles eine bedeutung. da ich 87er jahrgang bin komme ich auf aktuell 19lebensjahre und das ac sagt uns das ich aus dem kreis aachen stamme:zwinker: .
    lampard bedeutet, klar, das mein lieblingsspieler frank james lampard (leider) chelsea/england ist. ansonsten finde ich aber auch c.ronaldo, arjen robben, klaas jan huntellar u.a. sehr gut. meine beiden lieblingsvereine sind manchester united und real madrid.
    ok, was bleibt noch zu sagen?^^ achja also wirklichen fußball im verein spielen betreibe ich erst seit ca. einem jahr, seit 2000 aber mit freunden, ansonsten mache ich leichathletik und fitnesstraining als sport (früher noch rugby und thai boxen)treffe mich gerne mit freunden ,höre musik und bin immermal auf partys oder in der disco. bin jetzt im letzten jahr meines fachabiturs was ich, hoffentlich:gruebel: , im mai07 fertig habe...ok das reicht dann an infos fürs erste...habe auch icq.
    freue mich schon auf nette unterhaltungen und sachliche diskussionen mit euch über unser aller lieblingsthema:top: ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi, schön das Du Dich hier angemeldet hast, wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

    Wie stehst Du den als Aachener zur Alemannia? :gruebel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    herzlich willkommen...bin ebenfalls ManU-fan, also haben wir schonma was gemeinsam *hehe*...naja noch viel Spaß hier...
     
  5. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    danke für das nette willkommen!
    @andre...also alemannia fan bin ich nicht, war ich früher nie und nur weil die jetzt bundesliga spieln finde ich die nicht direkt gut, das wäre ja schon recht "modefanmäßig". ich find die in ordnung und fänds gut wenn sie die klasse halten, mehr auch nicht.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das lag halt nur nahe, da du ja in Aachen wohnst und oftmals (so wie auch bei mir) ist man ja dann auch Fan der Mannschaft aus der Stadt, da man da ja auch ab und zu zum Spiel gehen kann und so...
     
  7. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    jaklar, kann die frage auch gut nachvollziehen, mein bruder ist z.b. aachen fan aber ich , wie oben erklärt, nicht...