Heute vor 19 Jahren......

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    21.03.2006
    Am 21. März 1987 kassierte Werder Bremen nach 43 Heimspielen ohne Niederlage gegen Gladbach im Weserstadion eine 1:7 Packung . Zur Pause hatte es nur 0:1 gestanden.

    www.borussia.de
    -------------------------

    Ach waren das noch Zeiten, als wir noch die Tormaschine der Liga waren. Damals müsste Uwe Rahn seine Blütezeit gehabt haben oder? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :top: War damals Live in Bremen dabei,sind Spiele die man nie vergisst unsere Torschützen damals waren Dressen Rahn Hochstätter Criens 2x,Bakalorz und Krauss,waren das noch Zeiten,mann fängt wieder an zu Träumen:hail:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ja,das war die beste Zeit von Uwe Rahn,bekam damals ein Topangebot von PSV Eindhoven,Borussia sollte damals über 4Millionen Ablöse kassieren,mann lies in nicht gehen,anschliessend lief bei ihm nicht mehr viel zusammen:weißnich:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du glücklicher, ein Auswärtssieg und dann noch in der Höhe, ich glaube sowas werde ich wohl nie erleben können! :heul:
    Und anschließend ging er nach Köln?

    Wieso das kann ich mir bis heute noch nicht erklären, zum Erzfeind wechseln? :suspekt: :vogel:

    Damals war ich sehr enttäuscht von unserem blonden Engel! :warn:
     
  6. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Und ich war dabei :top: , das war einer unserer geilsten Touren, nicht nur wegen dem Sieg, wir waren damals das ganze Wochenende im Bremerland.
    "Steff-Doof" (nicht mehr im Fan-Club) hat(te) Verwandschaft in einem kleinen Kuhdorf und Diese betrieben auch noch die örtliche Dorfkneipe. Wir waren 3 Tage die Hauptattraktion im Ort:prost:
    Einfach köstlich ... *seufz*
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist das dieser berüchtigte Oster-Steff von dem ich schon soviele Storys gehört habe? :gruebel:
    Na das kann ich mir vorstellen! :zahnluec:

    By the way: Post ist angekommen, Dankeschön! :top:
    Wenn ich Tanja sehe, gebe ich Ihr das Geld ansonsten geht Sonntag Abend die Überweisung online raus! :top:
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Jau genau der Oster Steff


    Mache ruhig online, da die Kohle eh wieder auf das Konto muß !

    Dann viel Spaß Morgen *seufz*
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Okay Kohle überweise ich heute abend, oder wenn ich zu voll bin morgen abend! :zahnluec:

    Danke, ich trinke paar für Dich mit! :prost: :zwinker: