Heute frei geschaltet - viele Fragen ;-))) !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SundanceMGX, 31 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    Tach zusammen:zahnluec:.

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon irgendwo abgehandelt wurde (falls ja: sorry), aber ich frage trotzdem einfach mal drauf los.

    1. Als eine der letzten 'Anfangs'aufgaben (von den 15 Stück) soll ich für einen Spieler bieten. Da wird nach dem TSI gefragt. Was das ist, weiß ich in etwa, aber da sind ja unfassbare Schwankungen in den Werten zu finden. Von 3 (oder so:zwinker:) bis hin zu irgendwas Vierstelligem - meine ich zumindest gesehen zu haben.

    Wo nach muss ich denn da genau suchen? Und wie setzt sich der (das?) TSI konkret zusammen? Mir raucht ja sowas von die Birne nach den ganzen Einstellungen gerade..., macht aber Spaß;-).

    2. Bis wann muss ich das Training eingestellt haben und bis wann die Mannschaftsaufstellung für den jeweiligen Spieltag?

    Für Antworten diesbezüglich wäre ich unendlich dankbar und ihr hättet die Gewissheit quasi 'ein Leben zu retten'.:troet:


    Thanks im Voraus.:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Sorry akzeptiert und zugesperrt. Hier gehts weiter

    http://www.soccer-fans.de/hattrick-...ilfen-zum-spiel-i-kein-chat-kein-spam-17.html

    Ahhhhh wieso verlinkt das blöde Teil nicht :(
    Die Antwort findest du auf Seite 17 im Fragen und Hilfen Thread
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Es verlinkt doch? :gruebel:

    Um zu einem Beitrag zu verlinken musst Du auf die Zahl des Beitrags klicken, in Deinem Fall war das Posting Nr. 247 (steht oben rechts)

    Der passende Link direkt zum Beitrag wäre dann der hier:

    http://www.soccer-fans.de/49865-post247.html

    :zwinker:

    So jetzt ist aber zu hier! :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.