Heu-Min Son wechselt zu Bayer 04 Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 11 Juni 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kreuzer: Son geht zu Bayer |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Wenn der Kreuzer dass schon sagt, wird es wohl stimmen- Ablöse 10 Millionen Euro.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ärgerlich. War da nicht auch der BVB dran? Oder wollten die Leverkusen einfach nicht noch mal provozieren? :suspekt:

Ich denke, anstatt den Pillen für 9 Mio Sokratis wegzuschnappen, hätte man ihnen lieber für 11 Mio den Koreaner wegschnappen sollen. Seine Spielweise erinnert teilweise ziemlich an die von Kagawa. Und schließlich hat man letztes Jahr mit Kagawa (und ohne Götze) die beste Halbserie der Vereinsgeschichte hingelegt...

4. lenz

lenz undichte Stelle

Mist, den hätte ich gern in Dortmund gesehen...

5. osito

osito Titelaspirant

100 Prozentig ist das noch nicht eingetuetet. Vor allem nach den Tranferkapriolen der letzten 2-3 Wochen, glaube ich auch erst daran wenn Bayer etwas bestaetigt oder zumindest das "wir denken in den naechsten Tagen" aus den Medien verschwindet. Waere ein gutes Geschaeft mit dem wir sehr zufrieden sein koennen. Auch sind dann immer noch 2,50 Euro uebrig, um die RV-Luecke von Carvajal nach kompetenten Ersatz zu schliessen.
    Zu Son gibt es ja geteilte Meinungen. Die einen sagen Super Schuerrle Ersatz. Man liesst aber auch das er einem guten fuenf maessige Spiele folgen laesst. Wer kann zu ihm etwas mehr sagen? Kann ja auch am HSV selber gelegen haben, das er nicht so zur Entfaltung kam. Aber wenn huelin's BvB dran war, kann er doch nicht so schlecht sein.;)
    Was unsere Sponsoren-Suche betrifft, nachdem es der Solarbranche net so gut geht, und Sunpower aussteigt, koennte doch mit Son ein Suedkoreanisches Unternehmen unsere Trikots verzieren. Denke da an Samsung, Hyundai oder Korean Air....:top:

6. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Wirklich dran glauben werde ich erst, wenn es auf einer der beiden Homepages offiziell gemacht wird.
    Scheint aber schon nahe zu perfekt zu sein, finde ich richtig top.

Da mein Vater HSV Fan ist habe ich so manches Spiel von Hamburg verfolgt und mMn wird er uns echt weiterhelfen können. War in den Spielen die ich gesehen habe immer ein Erfolgsgarant und wenn es gute Torraumszenen gab war Heung Min Son immer in einer Weise daran beteiligt.
    Habe damals eher unrealistisch gehofft, dass Son zu uns kommen würde. Da es bereits Interesse aus Liverpool und weiteren internationalen Vereinen gab, habe ich da nie wirklich fest dran geglaubt.

Wenn es jetzt tatsächlich klappen könnte wäre das ein Toptransfer. Halte ihn für mindestens gleich gut wie Schürrle, dafür aber sogar noch jünger. Nach dem wir ihn gekauft haben sollten durch den Schürrle-Transfer noch ca. 10 Millionen da sein, damit könnte man sicherlich einen guten RV verpflichten :top:

osito gefällt das.
  7. osito

osito Titelaspirant

Neues vom Schuerrle. Hau es mal hier mit rein, weil doch der Son-Transfer unmittelbar auch mit diesem zu tun hat. "The Special One" plant demnach eher mit KdB als mit Schuerrle. Platzt jetzt der Wechsel zu Chelsea, weil er auch noch Rooney auf seiner Liste hat? Habe ja schon in einem anderem Thread die Befuerchtung gehabt, das vllt. KdB dem Schuerrle den Rang ablaeuft, und er sich nachher bei Marin auf der Bank wiederfindet. Aber das jetzt, ist fuer Schuerrle noch eine Stufe bitterer. Absage von Mourinho? : Bayer holt Son, Schürrle-Transfer droht zu platzen - Nachrichten Sport - DIE WELT

8. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Würde auf jeden Fall für ein richtiges Luxusproblem in der Offensive sorgen.

------------------------------Kießling-----------------------------
    ............................(Milik/Son)
    Sam/Bellarabi/Kruse-------------Schürrle/Son/Castro

In der Offensive würde der Schuh dann keines Wegs mehr drücken. Wäre mMn sowohl in der Breite als auch in der Spitze CL tauglich.
    Nichts desto trotz hoffe ich, dass uns Schürrle noch verlassen wird. Er hat zwar noch Vertrag, jedoch wird er nach der zweiten verpassten Chance zu Chelsea zu wechseln bestimmt die Diva raushängen lassen.
    Ohnehin will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, fehlende Identifikation und der öffentliche Druck auf den Wechsel.
    Soll er glücklich werden aber bitte nicht bei uns ...

Edit:

Kruse habe ich natürlich noch vergessen.
    Das wären dann theoretisch 8 Spieler für 3 Positionen und jede Position wäre annähernd drei-fach besetzt.
    Auch deshalb wäre der Verkauf von Schürrle in diesem Sommer mehr als sinnvoll ungeachtet der Tatsache, dass er nächsten Sommer ohnehin für die festgeschriebene Ablöse von 14 Millionen (wovon Mainz auch wieder seinen Teil dran mitverdienen wird) wechseln kann/und dann auch würde.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2013
  9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV.de -  Heung Min Son wechselt zu Bayer Leverkusen

Wechsel ist perfekt. Schade, Sonny ist schon ein guter. Bei unseren Finanzen wäre alles andere als ihn abzugeben aber fatal gewesen...

Hoffeentlich setzt er sich durch... :huhu:

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Super. Herzlich Willkommen Son. :) :huhu: Der Junge wird sich schon in Leverkusen durchsetzen. Außerdem ist er besser als Schürrle, von den Qualitäten und vom Charakter (wie man so gehört hat) her. Jedenfalls ein sehr guter Transfer. :top: :hail: :prost:

11. André

André Foren-Capo Administrator

Angeblich ist Son gerade auf dem Sprung zu Tottenham. Ablöse 30 Millionen Euro.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Mal gespannt ob er heute wirklich nicht im Kader steht. 30 Millionen wäre natürlich ein Hammer, dafür muss man den mit der Schubkarre auf die Insel fahren.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Angesichts von Alter, Perspektive und Potential sind die 30 Mio aber doch verglichen mit den Summen für andere die wechselten nicht utopisch.

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

30 Mio, ich glaube da wird in England nicht lange überlegt, das ist fast n Standardpreis.

Ich sach euch, die kaufen uns leer, die Tommies.......

14. osito

osito Titelaspirant

Mittlerweile kann man sich bei den Summen wirklich nur noch an den Kopf fassen. Aber stimmt schon, das man bei 30 Mio nicht lange ueberlegen muss. Sofort Verkaufen! Dem HSV sollte es ja auch recht sein, weil sie bei einem weiterverkauf auch mit beteiligt waeren. Auch was LG als unseren Sponsor betrifft, sollten sie auch ohne Son den Vertrag bei uns verlaengern. Habe zwar keine Quellenangabe dafuer, aber ein gut informierter User bei WE soll das geschrieben haben. Meine Befuerchtungen gingen da in eine andere Richtung...