Hessenpokalfinale

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Junker, 26 April 2012.

1. Junker

Junker Altborusse

Der OFC ist wieder da :hail: gegen den Fc Ederbergland , wo issen das ? Wann und wo, weiß kein Mensch oder doch ????:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

WO das ist kann ich dir sagen:
    das ist nämlich fast noch NRW - quasi knapp nördlich der Linie Siegen-Marburg.

WO aber das Finale startet wird erst am heutigen Donnerstag entschieden.
    Leider wird das wohl unter der Woche sein, ansonsten wäre ich mal vorbeigehüpft.

PS:
    Wird Zeit, dass ich mal wieder eine Übersicht der Pokalqualifikanten erstelle...

4. Schröder

Schröder Problembär

Der OFC ist nach 3 Siegen gegen die direkte Konkurrenz auf Platz 4 in der 3. Liga angekommen. Sollten wir den mindestens halten (natürlich hofft hier bei 2 Punkten Rückstand noch jeder auf den Aufstieg über die Relegation) wären wir direkt für den DFB-Pokal qualifiziert und Ederbergland (Verbandsliga) selbst bei einer Niederlage im Finale auch mit dabei. :)

Also werden uns die Jungs hübsch die Daumen drücken in der Liga. Immerhin winkt dann nächste Saison (mit etwas Losglück) der frisch gebackene CL-Sieger auf die Nordhessen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2012
  5. Junker

Junker Altborusse

:top:Glückwunsch zum 6:0 Sieg OFC bei Unwetter in OF Regen, Regen, Regen Blitz und Donner aus FFM :schlecht: Ich hab mir das Fanradio angehört, obwohl ich hinwollte verdandi und Schröder verzeiht mir:huhu:

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Glückwunsch, damit seit ihr für den DFB-Pokal qualifiziert. [​IMG]

7. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Das Eigentor von Ederbergland nach 14 Sekunden und der Elfmeter mit roter Karte gegen sie hat das Spiel leider viel zu früh entschieden.

Trotzdem haben sie schön gekämpft und wurden dafür auch vom ganzen Stadion gefeiert.

Schade, dass wir den 4. Platz in der Liga nicht halten konnten, ich hätte denen den DFB-Pokal echt gegönnt.

Leider haben wir immer nich keine Lizenz für die nächste Saison und können uns keine Geschenke erlauben.

8. DericD

DericD Member

5 KM weiter bin ich in Allendorf, die Stadt vom FC Ederbergland und ich selber spiele in der Jugend mehrmals im Jahr gegen sie. Das liegt in Nordhessen bei Marburg/Gießen. Schade, hätte hier gerne mal DFB Pokal gehabt :)