Hesl wechselt zum SV Ried

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 September 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    ... und soll dort den verletzten Keeper Gebauer ersetzen. Aus seiner Sicht verständlich, wurde ihm doch mit Drobny ein weiterer Konkurrent vor die Nase gesetzt.

    Hesl ersetzt Gebauer in Ried - Österreich - News - kicker online

    Ich weiß nicht, wie lange der bei uns noch Vertrag gehabt hätte. Ein Ausleihgeschäft wär mir lieber gewesen, falls Rost nach der Saison aufhört. Wenn Gebauer wieder fit ist, sitzt Hesl da auch wieder auf der Bank.

    Ried ist mit 5 Siegen in die Meisterschaft gestartet. Ich würd ihm gönnen, dort die Meisterschaft zu holen. :)

    Edit: Wenn ich die Bildunterschrift richtig deute, ist er tatsächlich nur ausgeliehen. Dann passt alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn nur ausgeliehen, dann ist es ein Super-Deal. Wir sind die Kosten los und er sammelt Erfahrung, außerdem ist er für Ried eine gute Verstärkung.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist doch gut, wenn der Junge mal vom Frust der Ersatzbank wekommt. Für alle Seiten ist das ein lohnendes Geschäft.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Für Ried aber sicher kein vollwertiger Ersatz, man muss bedenken dass Ried die letzten 4 Spiele zu null gespielt hat, dabei waren Gegener wie die Austria oder Sturm Graz...

    Naja, kann für mich als alten Rapidler ja nur gut sein :zahnluec:
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Es ist schwer,sich bei Ried einen Stammplatz zu sichern.
    Gebauer spielt sowieso wieder,wenn er fit.
    Wie Keule schon sagt,dass der gegen Austraia und Sturm Graz sensationel gehalten hat.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gebauer???
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ja,wer denn sonst??