Herzlichen Glückwunsch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 24 Mai 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Fahr hin! Du würdest dich eine ganze Zeit lang tierisch in den Arsch beißen, wenn es so oder so enden würde.... :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Scheiss auf Saarbrücken.
    Es ist keine Reise wert, obwohl ihr den Aufstieg klar macht (ansonsten gibts eh auf Fresse. :) )
    Das Saarbücker-Pack muss man sich nicht antun, einfach nur assoziale Gesellen.
    Macht mir den Gefallen und schiesst sie ab.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn du nicht nach Saarbrücken kommst, kannst du dich gar nicht ärgern.
    Dort könntet ihr eh kaum feiern, da SB voll von W******n ist die euch den Triumph versauen möchten (zumindest würden sie euch körperlich nötigen).
    Das ist die Dreckssatdt schlechthinh, schlimmer als jede Hooliganhochburg im Osten.
    Feiere mal schön in Worms und lasse die Arschlöcher ihre Stadt kaputt machen.
    Gegen Homoburg haben die ja schon bewiesen, das sie das auch selbst können.
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich würde auch hinfahren, und viel Glück mein lieber!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich verstehe das.

    Ich mache bei wichtigen Spielen auch immer einen Bogen ums Stadion und verkriech mich in den Garten oder in die Werkstatt.

    Nicht dabei bei den UEFA-Cup-Siegen gegen Valencia und Bordeaux, beim 5-0 gegen Dortmund und beim Pokal-HF gegen Düsseldorf, dafür live und in Farbe in Wattenscheid, Unterhaching, bei den Stukkis, gegen Casino Salzburg und Bröndby, um nur mal einige Extremwerte zu nennen.

    Ist zwar immer schlimm, wenn man sich hinterher erzählen lassen muss, wie geil es war, aber meistens ist das besser fürs Allgemeinwohl.

    Mach dir ne Pulle Roten auf und schmeiß den Grill an.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, so sieht die Tagesplanung ungefähr aus... ;)
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Deswegen sehen wir uns nie :D bei mir ist es genau andersrum. :lachweg: Wahrscheinlich warst du dieses Jahr gegen Rostock, Bochum, Frankfurt und in Cottbus da, wo ich gefehlt habe. :floet:

    Worm:
    Mach wie du dich fühlst. Ich fand es jetzt in SB nicht sooo dramatisch, wie NKF.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Berührungsängste mit Saarbrückern hab ich auch nicht, da wo viele Fussballfans sind, sind zwangsläufig einige Typen dabei die man nicht unbedingt zu seiner Hochzeit einladen würde. Denke da ist SB nicht anders als andere Städte. :D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1:0-SIEG! Der Erfolg gibt mir Recht!!! :D
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :top:
    Das musst du mir aber noch erklären:
    Den vermeintlichen Abstieg kann ich mir noch halbwegs vorstellen, aber warum war das Spiel in Enkenbach?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch und danke an Worms.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war in der Saison 2001/2002... war relativ chaotisch. Durch den Abstieg des FCK II aus der RL gab es 3 feste Absteiger aus der Oberliga in dem Jahr und der Viertletzte hat ein Relegationsspiel gg einen Verbandsligazweiten gemacht. Das war das besagte Spiel in Enkenbach das im 11m-Schiessen verloren ging.
    Dann stellte sich allerdings heraus das der VfR Mannheim für die neue Saison keine Lizenz bekommt und der FCK II somit in der RL bleibt. Das Relegationsspiel war also in der Konstellation gar nicht korrekt gewesen. Schlussendlich ist dann sogar der Drittletzte Kreuznach in der Liga verblieben und in der darauffolgenden Saison hat man mit 19 Vereinen gespielt.
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Glückwunsch, SaintWorm!!!!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat der auch gespielt? :zahnluec:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zumindest fühl ich mich momentan so! :D

    Aber noch ist der Aufstieg nicht in trockenen Tüchern. Zuhause gg Köllerbach muss noch mindestens ein Punkt her, erst dann darf richtig gefeiert werden.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Super und Glückwunsch nach Worms :top: :prost:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Glückwunsch Wurm, freut mich für dich :prost::prost::prost::prost:
     
  21. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bellt da jemand? :D