Herzlich Willkommen!

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 19 Januar 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Herzlich Willkommen beim Tippspiel der Rückrunde der Saison 2012/2013!

Ich bin Euer Auswerter und werde in dieser Eigenschaft hier in dieser Tippgruppe die Leitung übernehmen.

Einige von Euch erlebe ich hier wieder und Ihr mich. Diejenigen wissen ja, wie ich meine Auswertungen mache.

Für die anderen: Ich werde hier typischerweise nach den Samstag-Nachmittag-Spielen einen Spieltags-Zwischenstand posten und dann nach dem letzten Sonntag-Spiel die Spieltags- und Gesamtwertung, dies i.d.R. mit einigen statistischen, kritischen oder auch aufmunternden Anmerkungen.

Typischerweise heisst hierbei, dass ich mich bemühe, das so zu handhaben, dass es aber durchaus mal sein kann, dass ich das so aus zeitlichen Gründen nicht ganz hinbekomme und später oder nur verkürzt auswerten kann. Ich hoffe, für diese Fälle könnt ihr es mir nachsehen.

Ebenso hoffe ich, könnt ihr mir nachsehen, wenn ich Usernamen falsch schreibe, was hoffentlich nicht oft vorkommt, mich mal verrechne, was hoffentlich gar nicht vorkommt, oder sonst irgend einen Fehler mache, was eigentlich nie vorkommt.

Euer BU

Westfalen-Uli gefällt das.