Herzlich willkommen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 2 Juni 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Geil geil geil. Sauspannende Entscheidung in der letzten Sekunde...:top::top::top::prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aha, also ist Magdeburg die Puste ausgegangen.

    Schön schön, Osnabrück ist auch mit dem Wochenendticket von hier aus gut zu erreichen.

    Gruss
    Dilbert
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Vergleich zum grandiosen Klassenerhalt der Offenbacher war das,das Champions-League Finale.Viel Glück für Osnabrück und St.Pauli im nächsten Jahr.
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich fand euch die saison auch ganz groß, zB auswärts gg bochum :top:

    hättet ihr bloß weiter so geil gespielt...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fand uns manchmal gut und manchmal schlecht.Aber es hat gerreicht in der ersten Liga zu bleiben und ich habe nie behauptet das Frankfurt ein grandioses Spiel abgeliefert hat.Ganz im Gegensatz zu koenigs_olaf
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Glückwunsch und willkommen Osnabrück:huhu:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Finde ich gut und besser als Magdeburg. :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dem schließe ich mich an, auch wenn wir gegen Osnabrück wohl leider 6 Punkte abgeben da die unser Angstgegner sind. :hammer2: