Herzinfakte immer häufiger bei Fussballspielern

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von faceman, 28 August 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Und nun ist erneut ein Spieler in Spanien durch einen Herzinfarkt gestorben. Das ist der dritte innerhalb 2 Wochen in Spanien.
    Diesmal war es ein Spieler der vierten Liga.

Und in Ecuador starb ein 21-Jähriger bei einem Drittligaspiel.
    Entweder wird einfach häufiger davon berichtet, oder es nimmt langsam große Dimensionen an.

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Kannst ja mal überlegen, wann du das letzte Mal Neuigkeiten aus Ecuadors dritter Liga gehört hast. ;) Da wird jetzt jeder ausgegraben, der zu finden ist.
    Der nächste kommt dann aus der 5. mexikanischen Liga und der übernächste von einer Wiese hinter dem Ural.

4. R.v.N.

Wenn ich will hör ich jeden Tag was über die dritte Liga in Ecuador ;) Aber bis jetzt hat mich das nich so richtig interessiert :D

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Siehste, und jetzt aber schon. Womit dann auch deine Frage vermutlich beantwortet wäre. Zumal man den Artikel auch mit der Lupe suchen muss.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wer sich nun ein wenig mehr für das Thema Herzinfarkt u.ä. bei Sportlern interessiert und warum Leistungssportler da besonders gefährdet sind, der kann ein wenig auf dieser Seite stöbern: Todesfälle im Sport

Aber Achtung! Auch Endspiele schauen kann gefährlich sein :D:

Herzinfarkt beim Elfmeter-Schießen
    LONDON. Infolge des 30. Juni 1998, an dem England im Elfmeter-Schießen gegen Argentinien verlor, wurden in Großbritannien 25 Prozent mehr Personen mit einem akuten Herzinfarkt in Notaufnahmen eingeliefert als üblich. Douglas Carroll von der Universität in Birmingham und andere hochkarätige Fachleute folgern daraus, dass ein Myokardinfarkt durch emotionalen Stress ausgelöst werden kann (BMJ 2002, 325: 1439-1442).
    (von der oben angegebenen Seite)

7. R.v.N.

Nö so richtig interessieren tut mich die dritte Liga von Ecuador nicht. Und nicht nur sport1.de hat das auf der Seite zu stehen, sondern das stand heute im Videotext ;)

Ja, das hatte ich auch irgendwann mal gelesen gehabt. Das hört sich auch irgendwie logisch an.

8. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Eine Antwort auf eine ungestellte Frage. Ist wahrlich schon bewundernswert :top:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich sachja immer:Verbietet das Elf-Meter-Schiessen mit englischer Beteiligung:D

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du hast die Frage nur nicht gefunden.

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Ma ne ganz intime Frage:Schreibst du in Weiß?
    Dat kommt auf dem Hintergrund nich sooo gut.:D

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Farbe heißt "LemonChiffon" und sieht noch scheisser aus als "SeaGreen" und "DarkOrchid" aber sie wird hier angeboten, dann kann man sie ja auch benutzen.

pauli09 gefällt das.
  13. R.v.N.

ähm also ich kann gensuao wenig lesen wie manowar. Weiß macht sich auch weißem Hintergrund nicht so besonders.

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Dat is Gelb, Mano. Macht er extra für mich, weil ich die Farbe doch so schick finde :rotwerd::D

15. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich glaube aber das heißt beschissener, oder?:gruebel::gaehn: Naja, hauptsache ist doch Du magst sie:jaja:

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015