Herthatickets für 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 26 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zwischen dem 26.03. (Heute) und dem 29.03. bekommt man auf der Gegentribüne für nur 5 Euro ne Karte.
    Dies ist ein besonderes Ostergeschenk der Hertha.

    Da muss ich mir ja nochmal gründlich Gedanken machen, ob ich das nich mache. Super Sache :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Klingt so nach Angst vor nem leeren Stadion.:zwinker:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Klar, wie immer. :fress:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich seh das eher als ein Osterspecial an. Klar werden gegen Bielefeld nicht so viele kommen, aber ich denke, dass so ein Osterspecial doch mal drin ist.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist ja auch nicht das erste Mal dass die Herths (bzw. der Sponsor) durch Sonderangebote versucht, das Stadion voll zu kriegen. Und das in Berlin das Stadion mehr als selten ganz voll ist ist ja auch bekannt...
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist mir bewusst. Aber ich finde es trotzdem gut, dass sie sowas machen. Für den Fan ist das doch nur vorteilig.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sicher, das auf jeden Fall.
    Nur was ist mal wieder mit den Leuten, die sich Karten für eben dieses Spiel auf eben dieser Tribüne schon irgendwann im Dezember oder Januar zum Vollpreis gekauft haben. Kriegen die dann nachträglich noch die Ermäßigung?

    Mich persönlich würde es ziemlich ärgern wenn ich für die Karte um die 30€ bezahlt hätte und gleichzeitig mein Nebensitzer in der Osteraktion nur 5€ bezahlt hat.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun ja, aber wenn du bei Ikea nen Schrank für 300 Euro gekauft hast und in der nächsten WOche ist er als Angebot für 150 drin nur aus Gründen von irgendwelchen Specials, dann ist das doch eigtl. das Gleiche. Das ist ja nich nur im Herthastadion so
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du vergleichst also die Hertha mit IKEA ? :zwinker:

    Frei nach dem Motto: "Gehst Du zur Hertha oder schaust Du schon Fußball?"

    :lachweg:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Der war klasse.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :grins: tja, ostern bin ich in bremen, ob's da noch karten gibt? mal sehen...
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Osterspecial ist putzig, der Ikea Spruch genial :top: :lachweg:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    :zahnluec: egal was man sagt ihr könnt es auch immer wieder so drehen, damit ihr den Spaß auf eurer Seite habt.

    Natürlich könnt ich jedes beliebige Beispiel nehmen, dass das jetzt Ikea war, war nun reiner Zufall :zwinker:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    ich finde das eher unangebracht. Entweder sollte man sich grundsätzlich Gedanken über die Eintrittspreise machen, oder man lässt es bleiben. Mit so einer Aktion bekommt man kaum neue Stammzuschauer, man bedient eher die mir äußerst lästige Klientel der Schmarotzer und Schnäppchenjäger.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Dieter will doch nur ein paar Schulkinder abzocken! :grins:

    Auch für die Kleinen
    Natürlich ist das Angebot nicht nur für Große. Auch die Kleinen können sich die Tickets sichern. Oder ihre Eltern damit beschenken...
    (zitt aus der Quelle oben)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Is doch gar nicht unvernünftig. Die Bude ist sowieso nicht voll, ergo kann man ja die verbleibenden Plätze günstig verscherbeln. Hätte ich an einem Samstag Nachmittag in Berlin nix zu tun, ginge ich so auch zur Hertha.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na Gott sei Dank hast Du in Berlin nichts zu sagen.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Gott sei Dank musst du einen Beitrag zum Thema abgeben :auslach:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Viel mehr wert war der Deinige auch nicht. :auslach:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Gut, dass du das nicht beurteilen musst :auslach:
    Ich habe wenigstens gesagt was ich davon halte. Auch wenn es dir nicht passt. :auslach:
    Bevor du jetzt einen Beitrag zum Thema schreibst: Spar ihn dir. Interessiert nicht mehr. :huhu:

    Btw: Zum Glück für Berlin hast du auch nicht viel mehr zu sagen. :lachweg:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    ... und damit reiht man sich brav in eine Reihe vieler anderer ein :auslach:

    :zahnluec: