Herthas Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 13 April 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Tages-Anzeiger Online | Fussball | Favre wechselt zu Hertha Berlin

    Dann sage ich mal prima und herzlich willkommen in Berlin Herr Favre. Ich bin gespannt auf Sie. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    auch auf der Hertha-Homepage wurde er präsentiert.
    Also endlich ist die Trainerfrage geklärt und die Personalplanung kann weitergehen.
    Ich hoffe er kann unsern Jungs bissl Feuer unterm Hintern machen und lässt wieder mit mehr als nur einer Spitze spielen.
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Jetzt ist es also amtlich, ihr habt uns Favre weggenommen :zwinker:

    Guter Entscheid. Ist ein toller Trainer der auf Junge Spieler setzt. Vielleicht nimmt er ja Gökhan Inler gleich mit...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hoffe er kann uns weiterhelfen. Zur Zeit hört man ja nur Gutes von ihm. Bin schon sehr gespannt, was er so mitbringt und wie die Saison dann so verläuft.
     
  6. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    die sollen probieren den Gämpele zu holen und dann noch einen von den Zürichern!