Herthas Talfahrt: Skibbe wird schon angezählt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Herthas neuer Trainer steht schon voll im Kreuzfeuer der Kritik. Berlins beliebteste Boulevardzeitung und Zentralorgan der Herthafanseele:

    HSV-Pleite
    1:2! Hertha steht auf der Skibbe
    Zweite Pleite für den neuen Trainer Skibbe im zweiten Spiel. Nur noch zwei Punkte bis zum Abgrund. ... Das darf doch nicht wahr sein! Hertha steckt immer tiefer in der Krise, fällt auf den 14. Platz zurück. ... der Abstiegskampf wird immer schwieriger. Denn auch personell wird's langsam dünn. ... bei Hertha nach vorn lange nichts zu sehen. Und hinten ein Hühnerhaufen. ...

    HSV-Pleite: 1:2! Hertha steht auf der Skibbe - B.Z. Berlin

    Nach 2 Spielen wächst schon Druck. Die Berliner mal wieder. :D Babbel war einfach zu gut, ob Skibbe da anschließen kann? Einfach wird es nicht. Hält er überhaupt bis Saisonende durch? Nächste Woche kommt Hannover. Da ist ein Sieg schon Pflicht, aus der Sicht der Kritiker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Babbel lacht sich kaputt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Fahrstuhldrubbe - das passt nur schwer ins Selbstverständnis der Hauptstadt :D
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die Wortwahl sollte man wohl nicht überbewerten. Die BZ muss eben "aussagekräftige" Worte wählen - sonst versteht's der geneigte Leser nicht ;)
    Ein klein wenig Zeit wird man Skibbe schon noch geben - auch wenn die ersten Auftritte wirklich erschreckend waren (so zumindest der Eindruck aus den gängigen Spielzusammenfassungen)
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    preetz ist kein manager und wird es auch nicht mehr.
    er ist nur ein netter kerl.
    wer skibbe verpflichtet, hat damit seine eigene entlassung quasi unterschrieben.

    also beide möglichst schnell raus.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne bis zum DFB Pokal Viertelfinale sollte man beiden schon noch Zeit geben! :warn:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verstehe... ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt gibt es auch noich Zoff zwischen Skibbe und Lell. Skibbe war von Lells nicht begeistert und fand überdeutliche Worte.
    Zitat:
    Skibbe soll gesagt haben, dass Lell froh sein könne, die fünfte Gelbe Karte kassiert zu haben, da er wegen seiner schlechten Leistungen im nächsten Spiel sowieso nicht mehr gespielt hätte.

    Als sich der Coach im Anschluss Mittelfeldspieler Tunay Torun zur Brust nehmen wollte, soll Lell dem Trainer ins Wort gefallen sein. Die Einzelkritik wurde offenbar abgebrochen.
    Quelle: Fußball - Newsticker - Bundesliga - Medien: Hertha-Streit zwischen Skibbe und Lell

    Naja, nun ist er ja erstmal verletzt...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    0:1 verloren! Zu hause gegen Hannover! Heute spielen noch Freiburg und Kaiserslautern, die noch hinter Hertha stehen. Kaiserslautern könnte bei einem Sieg Hertha überholen, die dann auf dem Relegationsplatz stände. Freiburg könnte bei einem Sieg gegen Werder bis auf einen Punkt ranrobben.

    Hertha ist jetzt seit 9 Spielen ohne Sieg. Das 3. Spiel in Folge wurde verloren!

    Und was fragt sich der gemeine Herthafan? Die Hauspostille der Fanseele formuliert es treffend:

    0:1 ! Hertha-Pleite, Skibbe in Not! Hilfe, Hertha! Wo soll das denn bitte enden?! Gegen wen will Skibbe denn noch gewinnen?! Skibbe schon am Ende? Eine weitere Pleite wäre fatal. Für Hertha und für ihn.

    Niederlage: 0:1 ! Hertha-Pleite, Skibbe in Not - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Michael Skibbe, Abstieg

    Hängt heute an jedem Berliner Zeitungskiosk: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00343/img-20120205004342_343372k.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für Mittwoch habe ich ein ganz komisches Gefühl, da könnte was gehen für die Hertha. :hammer2:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dortmund hat auch schon gegen hannover zuhause verloren.
    heißt aber nicht, dass preetz und skibbe jetzt klasse sind ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hab letzte Woche iwo gelesen, dass die Hertha in ihrer Mannschaft ne Menge Probleme hat. Die komplette Abwehr gesperrt oder verletzt. Sollte das wirklich stimmen, ist die Diskussion für den Ar............ Poppes.
    Wenn alle wieder dabei sind, wird es bergauf gehen. Ich glaube nicht, dass die Hertha absteigt.;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Derlei Ausreden scheinen für die Berliner nicht zu gelten!