Herthas neuer Trainer ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 September 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... soll wohl Lothar Matthäus werden.

    Hertha: Matthus soll es richten - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

    Habe ich etwas verbrochen? Ist schon wieder April? Bitte, nicht doch Matthäus. Ich dachte mein Leiden neigt sich dem Ende, nu steht es wohl am Anfang. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D mir fehlen die Worte, sorry...:zahnluec:
     
  4. Exor

    Exor Hertha BSC Fan

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bei DSF Aktuell haben sie gesagt, dass es nur ein Gerücht ist und Hertha erstmal ein Anforderungsprofil erstellt.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wenn es Lothar wird,
    Dann ist das Medieninteresse wenigstens gross :auslach:
    Sorry aber das wäre m.M.n. die Lachnummer des Jahres, Favre raus, Lothar rein :floet:
    Aber ich hoffe das es ein Aprilscherz war.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    100% dafür. :hail:
    Ich meine noch immer das Lothar Matthäus es mal zu einem großen Trainer bringen wird, nur muss halt endlich mal ein Bundesligist den Anfang machen und das Risiko eingehen.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    go Lodda!!! :hail: :hail:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ach, reg Dich wieder ab. Der bleibt eh nur 6 Wochen...
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    noch bevor ich diesen thread angeklickt habe, spukte folgende frage in meinem kleinen, besoffenen köpfchen rum:

    wo ist eigentlich calo?

    so long.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe es immer noch genau wie du. :top:
    Für die Hertha ist er aber fast schon zu schade.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich nehme Dich beim Wort. :warn:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nachdem es bei Duisburg kriselt und der Trainer schon seinen Abgang vorbereitet kann es nur einen bei der Hertha geben: Peter den Großen!
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    PN sieht sich ja immer noch als Erstligatrainer. :D
    Zudem hat er vor dem Union-Spiel zum wiederholten Male mit seinem Rücktritt gedroht; viele MSV-Fans würden dies dankend annehmen. :floet:
    PN ist aber bei Hertha oder Bochum leider sicherlich kein Thema, ich denke auch nicht dass es der Lothar wird.
     
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mirco Slomka! Wartet ab! :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hecking? Mit der Bahn ist man schnell in Hannover.

    Oder wie wäre es mit Funkel! Mit dem Mann steigt man nicht ab.
     
  16. theog

    theog Guest

    Ein guter Rat: keinen DOLL !!!:zahnluec:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der ist doch in der Türkei.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..Slomka ist doch immer noch zu haben.
     
  19. theog

    theog Guest

    Es gibt insg. 407 verfügbare Trainer (aus Deutschland)...:D

    Quelle --> Verfügbare Trainer - Fußball - transfermarkt.de
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Irgendwie denke ich, der wird in drei Jahren NOCH zu haben sein.

    Bin echt mal gespannt, wen Hertha da präsentiert. Hoffe nur, sie machen nicht den Fehler, auf einen ihrer Ex-Trainer zu setzen. die sind momentan komplett durch. Entweder durch chronische Erfolgslosigkeit oder wegen schlechter Presse.
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wurde der Loddar nicht schon lange als unfähiger Trainer abgestempelt?
    Hab ich da was verpasst? - Verstehe ich nicht ganz, was die Berliner mit dem wollen...
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    berti hat schon zugesagt.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mensch pauli - musst du mich so erschrecken! :suspekt:

    :D

    Achdugrüneneue, das wäre ja neben Lodda oder einem Ex der absolute Alptraum. Andererseits wundert mich bei der Hertha eh nix mehr (abgesehen von der letzten Saison, DA habe ich mich gewundert).

    Dann doch lieber Slomka. :rotwerd:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verschon mich !
    ich bin nur der Bote!

    Berti Vogts bei der Hertha im Gespräch - Goal.com

    http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/29/1531085/berti-vogts-bei-der-hertha-im-gespräch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2009
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Als Antwort: Alfred Tetzlaff

    Das kann doch nicht sein! Das wäre ja der Knaller! Aber Vogts ist doch Nationaltrainer in Aserbaidschan...
     
  26. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Loddar wird von der BLÖD Zeitung immer ins Spiel gebracht, wenn in der Bundesliga ein Trainer gefeuert wird. Das kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

    Klick
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    War Neururer schon mal in Berlin?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, aber nur 2 Monate. :D
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Vielleicht bekommt Die BLÖD Geld dafür? :D

    Das wäre ja genial ;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn das so war:

    Dann gab es allerdings keine Alternative zu der Entlassung. Verstehe nur nicht, warum Favre nur so ein geringes Standing im Team hatte...
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich habe mich schon länger gewundert, wie Favre so eine Autoritätsperson sein konnte, aber das war er anscheinend nicht, weil er einfach nicht die Person dafür ist. Ich finde ihn einfach zu ruhig, weil ich ihn mir nicht wütend vorstellen kann, er kann glaube ich nicht auf den Putz hauen und durchgreifen.
    Bisher musste er das anscheinend nicht, jetzt schon.