Herthas letzte Jahre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stehtribüne, 28 April 2012.

  1. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    http://xn--steh-tribne-1hb.de/allgemein/und-die-experten-flustern-wieder-2
    Super Zusammenfassung über Herthas Lage. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    ... und dieser Strudel führt seit heute direkt in Liga 2.

    Und wer die Hertha heute gesehen hat und berücksichtigt, dass mit Sicherheit einige Leistungsträger den Gang in die 2. Liga nicht mitmachen, der kann es so richtig mit der Angst zu tun bekommen...
     
  4. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Leider hast du da Recht. Es würde bei einem Abstieg das totale Chaos ausbrechen. Die Medien sind dann wahrscheinlich auch keine große Hilfe. Umsoweniger dann Thomas Doll....

    http://steh-tribüne.de
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hertha und die Arroganz der Hauptstadz halt; eine wunderbare Kombo. Hab mich immer gewundert, warum ausgerechnet die Berliner immer so große Ambitionen auf mehr ausgaben :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Hertha schafft es doch jedesmal wieder einen Aufwärtstrend mit hoffnungsvollen Entwicklungen den gar auszumachen. Unter Favre ging es aufwärts, dann wieder murks. Mit Babbel ging es hoffnungsvoll los, dann der Knatsch und das Versinken - wahrscheinlich - zurück in die zweite Liga. Das die Hertha auch immer noch am Schuldenberg von Hoeness knabbert kommt dann auch noch erschwerend hinzu...
     
  7. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das absurde ist ja auch, dass Hertha mehr für Trainerabfindungen bezahlt hat, als sie in Spieler investiert haben.

    http://steh-tribüne.de