Herthas Kaderplanung für die Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 März 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Bereits jetzt werden die ersten Angeln ausgeworfen, um Spieler rechtzeitig ins Blickfeld für die neuen Saison zu setzen. Der Name Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt) wird aktuell hier gehandelt (natürlich nur bei einem Aufstieg). Das dürfte jedoch nur funktionieren, wenn die Eintracht absteigt. Zumal neben dem BVB auch der HSV Interesse zu signalisieren scheint.

    Hertha BSC Berlin: Interesse an Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt | Der Fußball Blog mit Champions League Niveau - der-sechzehner.de

    Also Ochs in Berlin? Ich könnte es mir vorstellen, dass er hier zum Nationalspieler reift. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ochs zum BVB? :gruebel: An dieser Stelle einen fetten :danke: für Pisststek...:hail:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ochs? Will der Jung zwei Saisons in Folge absteigen? :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Verstehe ich nicht ... :hammer2:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
  10. JeJo

    JeJo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lauth wird sicherlich nur wechseln, wenn er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Platz in der ersten Elf hat. Denke eher, dass er in München und Umgebung bleiben wird.
     
  11. JeJo

    JeJo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nach kicker-Informationen beschäftigt sich Hertha mit Thomas Kraft (22), dessen Vertrag beim FC Bayern ausläuft.

    PLAN B wie Bundesliga - 2. Liga - kicker online
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nemen gab es ja nun bereits etliche. Nun der erste Vollzug. HSV-Stürmer Tunay Torun wechselt zur kommenden Saison zum Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin. Nun dann --> herzlich Willkommen. Wenn ein Stürmer kommt, dann wird es für Rob Friend sicherlich noch schwerer, oder ist für ihn gar ein Wechsel geplant? Ich spekuliere mal mit Gladbach, so sie denn absteigen.

    Torun wechselt zur Hertha, Petric droht das Saisonaus - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Neben Kraft (klick) werden aktuell auch der Frankfurter Maik Franz und der Paulianer Max Kruse in Berlin gehandelt. klick
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nu isses perfekt. Thomas Kraft wird die neue Nr. 1 in Herthas Tor und das gleich für vier Jahre. Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg in Berlin. :top:

    Bundesliga-Transfer: Kraft wechselt zur Hertha - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    ... zwischenzeitlich ist auch der Hamburger Ben-Hatira in Berlin im Gespräch.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-eingefangen---ben-hatira-an-der-angel3f.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2011