Herthas Kader 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 29 April 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu wurde Beichler endgültig verpflichtet. 4 Jahre wird er in Berlin bleiben. Um den Jungen haben sie ja richtig gekämpft, schauen wir mal, ob es zurecht war. Wenn er, so wie es in der Quelle steht, vieleitig einsetzbar ist, dann kann er sich ja Eberts Position erkämpfen.

Beichler-Wechsel zu Hertha perfekt - Service - sueddeutsche.de

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Also die Hertha, die hat sich für einen Abstieg echt gut gehalten.
    Mit dem Kader wird der Wiederaufstieg wohl nicht so lange dauern, wie letztes mal.

Ich freue mich darauf, die Hertha spielen zu sehen, weil mir in den letzten Jahren der Zweitligafußball immer besser gefallen hat. Jetzt wird er wohl noch attraktiver.

4. faceman

Das polnische Sportportal "onet.pl" vermeldet, dass Cezary Wilk bei der Hertha im Gespräch ist, wenn denn Kacar zum HSV wechseln sollte. Hier mal die deutsche Quelle dazu.: Hertha BSC: Steht mit Cezary Wilk der Nachfolger von Gojko Kacar schon in den Startlöchern? » Sport News

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hmm, kennt den wer?
    Kacar wird nicht zu ersetzen sein, aber ein junger Spieler sollte doch Entwicklungspotenzial haben.

6. faceman

Mir sagt er nichts, wenn ich aber lese, dass er bei einer Verpflichtung den Etat entlasten könnte, dann denke ich mir meinen Teil vorerst dazu. Ich muss ihn natürlich erstmal spielen sehen, aber schauen wir mal.

7. faceman

8. faceman

Hertha BSC: Neuer Torhüter aus Polen?

Sollte es so sein, dann tut mir das für Maikel Aerts unendlich leid. Ich hoffe er komtm schnell wieder auf die Beine. Nichtsdestotrotz wäre eine solche Verpflichtung im Hinblick auf die Rückrunde notwendig. Wie schnell man die 3 Torhüter benötigt haben gerade wir nach der Verletzung von Aerts und der roten Karten für Sejna gesehen. Schauen wir mal.

9. theog

theog Guest

Auch an die Tante Hertha alles Gute und einen Guten Rutsch ins 2011...:prost:

10. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Is ja der richtige Thread dafür :D