Hertha will in die Championsleague!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 September 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Eben, aber selbst wenn die Berliner gegen Bremen und Schalke verlieren, sehe ich sie am Ende unter den ersten 5, denn alle Konkurrenten werden sich nicht berappeln und dortmund sehe ich sowieso nicht unter den ersten 5.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genauso gut, wie wir stets gegen Rostock aussahen, so schlecht sahen wir stets gegen Cottbus aus. Also Vorsicht. Und Bayern und Schalke schlagen? Jungens, ich hoffe ihr wisst, wer das gepostet hat, wenn unser Tabellenstand mal wieder schlechter aussieht. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Von Bayern schlagen war nicht die Rede.

    Und gegen diese Cottbusser gewinnt sogar die Hertha. :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich berufe mich auf Dich. :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es ist noch zu früh, um mich zu provozieren. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    14:01 ist früh für dich? :D
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schon lustig wie schnell sich Meinungen ändern. Vor zwei Wochen oder so hatte Holgy keine Lust mehr Herthafan zu sein und war auf der Suche nach nem andern Verein und nu sieht er Hertha schon wieder als Meisterkandidat.

    @Holgy du bist jetzt nicht zufällig bei der Bild oder so angenommen worden als Journalist? ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    :schock: Ich bin Zeit meines Lebens Werderfan, du Spaßvogel! Das da in dem Kasten heißt lediglich, dass ich in Berlin wohne! Ich und Herthafan! Für diese Beleidigung sollte man dich Lebenslang + 15 Jahre sperren! Bei Wasser, Brot und Fernsehverbot!
    :hammer2::hammer::box2::baseball::gelbrot::lol:
    :starwars: :gewehr:​
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    löl...dann muss ich dich verwechselt haben. Tut mir leid :hail:
    Nehme alles zurück :hail: :rotwerd:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun nochmal zu meiner Frage: du bist nicht zufällig neuerdings als Journalist tätig? Ich meine solche Thesen und Fragestellungen liest man meist nur in den Medien. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hab meine Quellen doch angegeben, du Tennis-Borussia-Fan! ;) (Im anderen Thread)
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *gg* Tennis-Borussia-Fan *gg* :D

    Quellen sind was schönes, aber diese müssen ja auch erstmal zur Diskussion kommen ;)
     
  14. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ach hertha übertreibt voll ey nur weil die für 10std oda so tabellenführer waren:motz::hammer2:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ähm trotz deiner Schalkerzugehörigkeit solltest du wissen, dass nicht Hertha, sondern die Medien dies verbreiten. Hertha will nur in die obere Tabellenhälfte. Zum Bajernjäger haben sie die Medien gemacht.
     
  16. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich finde Hertha soll froh sein, wenn sie nicht absteigen...
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mag sein, für mich landet Hertha weiterhin im hinteren Tabellendrittel.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja, ich denke ein einstelliger Platz ist auch drin, und das wäre sogar das mittlere Drittel. Mit viel Dusel wirds sogar der UI-Cup.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Im neuen Kicker schreibt Fredi Bobic übrigens in seiner Kolumne, dass er den 3-Jahresplan, den der Dieter aufgestellt hat, für einen Fehler hält, da dies Mannschaft und Trainer unnötig unter Druck setzt.

    Und man ja mal genz ehrlich sagen, der Dieter hat wieder mal alles vermasselt! Alle vielversprechenden Talente hat er nicht halten können, die spielen jetzt alle woanders, sind oft schon Stammspieler. Von den 6 neu geholten hat lediglich Lucio eingeschlagen und ausgerechnet der verletzt sich schwer. Ok, dafür kann der Dieter ausnahmsweise mal nix, aber das alle 5 neuzugänge so gar nix bringen, bringt die Hertha jedenfalls nicht weiter. Es bleibt die Hoffnung, das die sich noch reinfinden.

    Da stelle ich mir natürlich auch die Frage, ob das so klug war. Favre ist wohl ein guter, aber ob er es in der relativen kurzen zeit schafft, eine so gute Mannschaft zusammenzukriegen, die CL spielen kann?

    Das sind die Bayern, da ist Werder. Wenn der HSV sich bei der Trainersuche nicht total vertut, spielt der auch um die CL-Plätze mit. In zwei Jahren sehe ich die Leverkusener auch wieder ganz oben mit dabei. Die Stuttgarter werden sich auch wieder einkriegen. (Und wer weiß, was der Magath bis dahin für eine Truppe zusammengekauft hat?)

    Und da will die Hertha mitstinken? Da bin ich mal gespannt!
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich denke da sind wir alle ganz gespannt drauf. Warum sollte Hertha es nicht schaffen? Die Neuen werden sich schon noch einfinden und dann richtig einschlagen. Lass sie erst mal ein Weilchen sich einleben etc und dann abwarten.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nur warten die Gegner nicht auf die Herthaentwicklung, die machen ebenfalls Dampf.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In 2 Saisons - oder sagt man Saisonen? - in die CL, das ist ganz schön ehrgeizig! Wie lange versuchen Dortmund oder Leverkusen schon, da wieder hinzukommen? Oder wie lange hat der HSV dazu gebraucht? Wie lange dauerte es bei Werder?
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    So als Außenstehender bekommt man ja nicht alles mit, was in Berlin los ist.
    Aber ich frag mich schon lange, warum so ein Stümper noch Manager ist. Der Name allein verspricht keine Qualität.
    Nachdem Hoeneß die Hertha in die Schulden gejagt hat ist klar, muß er nun das selbstauferlegte Sparprogramm durchziehen.
    Daß er dieses Jahr trotz der ausgegebenen 9,2 Mio (bei 11,8 Mio Einnahmen) nur einen Treffer auf dem TM landet ist erbärmlich.
    Aber irgendwie scheint das nur wenige zu stören?!
     
  24. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Habe schon vor Zeiten gesagt,solange der Dieter Hoeness bei der Hertha rummwurchtelt gibt es nix zuholen,hätten die eine Elf die immer um die Plätze eins bis sechs mitspielt,die hätten fast jedes Spiel volle Hütte,weit um Berlin ist doch sonst nichts mit Spitzenfussball,aber wie gesagt,der Hoeness pennt,in schuldenmachen ist der stark,ich glaube sein Bruder hätte dort in fünf Jahren ein Topteam stehen:gruebel:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Er hat damals den Fehler gemacht, einen Vertrag mit Stevens auszuhandeln, obwohl Götz gute Arbeit ablieferte und ein allgemein gutes standing hatte, aber der Vertrag mit Stevens hatte frühzeitig Bestand, es war klar dass Götz würde gehen müssen.
    Stevens hatte nicht den sonst üblichen Erfolg, es kam Hans Meyer zur Aushilfe bis Ende der Saison 2004, danach wieder Falko Götz. Der blieb dann fast 3 Jahre, wurde aber wegen Erfolglosigkeit zusammen mit Co-Trainer A.Thom entlassen.
    Spätestens hier hätte Hoeness mit gehen müssen, um Preetz Platz zu machen, aber er klebt an seinem Stuhl. Er hätte schon vorher mit Stevens zusammen seinen Platz räumen müssen, aber was Hertha da betreibt ist verfehlte Personalpolitik, liegt wohl daran, dass DH ein Alleinherrscher ist, der Rest des Vorstandes nur Marionetten oder wie ? :weißnich:
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich sag ja ihr seid alle ungeduldig. 2010 geht er und sollte bis dahin nichts passiert sein, wird danach halt gelobt, gefeiert und so weiter. Sein Austritt steht doch nun schon fest. Immer mit Geduld und dann wird sich das alles schon noch zeigen.
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Also ich bin nicht ungedultig. Ich verfolge die Fehlentwicklung der Hertha seit einigen Jahren mit steter Freude. Wenn es nicht noch meistens 4,5 Mannschaften geben würde, die sich wirklich an Unzulänglichkeiten überbieten, würde Hertha mit dieser Truppe ernste Zukunftsängste haben müssen. So springt halt immer graues Mittelmaß raus.
    Ist für mich aber auch okay.
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wenn du meinst, alle seien ungeduldig, auf was wartest du dann geduldig?
    Wie Hoeness krampfhaft versucht seine eigenen Schulden abzubauen? Wie er dabei ein Graupenteam nach dem anderen zusammenkauft? Wie er hoffnungsvolle Jugendspieler verscherbelt?
    Mir ist die Hertha eigentlich auch ziemlich egal!
    Mich wundert nur, daß bei den Herthafans nicht schon seit Jahren massive Proteste gibt. Es ist doch jedes Jahr dasselbe.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auf was ich geduldig warte habe ich doch schon erwähnt. Hoeneß geht 2010 und wird höchstwahrscheinlich sein Amt an Preetz abgeben. Jetzt braucht man doch nur noch Kreuzchen am Kalender zu machen bis 2010 und dann wieder auf bessere Zeiten hoffen.

    Es gab schon Proteste gegen Hoeneß und Hoeneß-raus-Rufe in der letzten Saison, allerdings sind nun alle gespannt darauf, wie sich das mit Favre, den neuen Spieler und den Zielen so entwickelt.
    Als Protest dagegen, dass Hertha schon einige Jahre schlecht spielt, dürfte doch das halb leere bzw. halb volle Stadion sein.
     
  30. Eintrachtometer

    Eintrachtometer New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    NIEMALS kommen die in die CHAMP
     
  31. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2

    Hoeneß hat so viel verbockt in Berlin, das würde für 2 Vereine reichen. Naja, sind ja nur noch 2 weitere Jahre! Da kann man sich als Fan natürlich entspannt zurücklehnen, weil mit Preetz alles schlagartig besser wird! Weil dann plötzlich viel Geld für gute Spieler da ist und die besten Jugendspieler auch gehalten werden können!
    Rosarote Brille?