Hertha vs. Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 18 Juni 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich musste auch erst mehrmals hinschauen, um es zu glauben, aber Liverpool spielt zu Gast im Berliner Olympiastadion gegen Hertha BSC Berlin.

    Am 22. Juli bestreiten die beiden Clubs ein Freundschaftsspiel in Berlin in Vorbereitung auf die neue Saison. Bei Liverpool reisen alle Top-Spieler, die sie haben, mit, um zu spielen.

    Möglich gemacht hat das ein langjähriger Vermarktungspartner von Hertha BSC --> SPORTFIVE

    Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag!

    Quelle:

    Ich find das einfach nur genial. Wäre ich da nicht schon im Urlaub, wäre ich mit meinem Besten Freund hin gegangen, zumal er Liverpool-Fan und Hertha-Fan ist.

    Sehr schön, dass solch ein Verein die Berliner besuchen kommt :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Sportfive hat ja auch den Frankfurtern so ein kracherspiel verschafft.

    Wenn ich Zeit haben, werde ich vielleicht hingehen. Liverpool würde ich mir schon mal antun, selbst wenn sie gegen Hertha spielen. :D

    Kommt aber auch auf den Preis an. Gibt es da schon Infos?P
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Japp gibt es:

     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :top: Danke, 9 Eisen, das geht ja!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Naja die kommen bestimmt mit der B-Elf.

    :zahnluec:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Glaub ich nicht. Andererseits weiß ich sowieso nicht, wer in Liverpools A-Elf so spielt! :zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hast dir wohl die Quelle nicht richtig durchgelesen ;)