Hertha vs. HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 3 Februar 2007.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: gibt ja noch gar kein Thread zum Spiel!

    0:1 durch Laas in der 34 min... :prost: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    @ girly

    alles Psychologie :zahnluec:
    (okay, die letzte viertel Stunde kommt noch :floet: )




    edit: :frown:

    edit2: :frown: :frown:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Meine Fresse das darf doch ned wahr sein... :nene:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Auf dem Verein liegt echt ein Fluch... :nene:
    Darf doch echt nicht wahr sein... :motz:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal so verzweifelt / deprimiert war. Wahrscheinlich als mich meine Freundin vor etlichen Jahren verlassen hat. Das 2:1 für Hertha war wie ein Schwinger mit dem Vorschlaghammer in die Plauze. Das hat gesessen. Im Moment kann ich mich nichtmal über die gute Leistung und das endlich mal wieder gute Ergebnis meiner Borussen freuen.

    Wieviel Pech kann eine Fussballmannschaft eigentlich noch haben?

    Schüttelt nur noch mit dem Kopf:
    Dilbert
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das liegt an meinem Fluch. Der hält leider immer nur genau ein Jahr. Ich gucke mal gerade, wann das Jahr rum ist.

    Fussballdaten.de....HSV-Arminia Saison 2005/2006.....04.02.2006.

    Huch, da habe ich echt nicht mit gerechnet. Der Fluch endet heute Nacht um 24 Uhr.

    Na dann viel Spaß in den nächsten Wochen.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber so viel Unvermögen kann auch kaum eine Mannschaft an den Tag legen. Also wenn ich sehe, wie Matthijsen in der Schlussphase Sanogo frei virm Tor anschiesst, dann kann man dies mit Pech alleine nicht mehr erklären...
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe noch nichts von dem Spiel gesehen und habe trotzdem eine Meinung. Schlimm, oder?
    Arminia hatte schon 2x so ein Seuchenjahr. Da ging alles ab der 80. Minute verloren. Bis zur 80. wären wir im UEFA-Cup gewesen, in der Realität aber ist die Mannschaft abgestiegen.
    Ich habe damals auch immer nur rumgejammert (es gab mal einen Armina-Jammerthread, der nicht umsonst so hieß).
    Als ich Mitleid von meinem Bruder erfahren wollte, sagte der nur: Irgendwann müsst ihr auch mal einsehen, dass ihr selber Schuld seid.
    So Unrecht hatte er gar nicht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Fans in ihren Foren gerade eine Runde rumjammern und der HSV an nichts Schuld hat.

    Was stimmt: Man hat da unten schon mehr die Pest am Bein als andere.
    Nichtsdestotrotz muss man die Schuld auch mal bei sich suchen.

    Meinem HSV-Fan-Freund habe ich die 2. Liga schon schmackhaft gemacht.
     
  10. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Als diese grandiose Arminia in der Saison 1999/2000 unter Gerland auch die meisten Spiele in der 90. Minute vergeigt hat war es auch Pech. Immer dieses Scheiss Pech. Das verfolgt und bis heute. Immer dieses Pech.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun wollen wir aber nicht unvermögen mit pech verwechseln.
    bei dortmund habe ich das seinerzeit jedenfalls nicht als pech gesehen.
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wann hatte Dortmund denn mal Pech?
    Bei der Verschuldung?
    Oder bei dem Trotzdem-Nichtlizenzentzug?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die hatten eben KEIN pech, als sie ständig in der schlußphase spiele verloren.
    bei dortmund habe ich es als unvermögen bezeichnet.

    aber der bielefelder im allgemeinen sieht sich ja ganz gern als ein vom pech oder schiri verfolgter.:zahnluec:
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    tja, was hab ich gesagt?! Ich glaubs einfach nicht..!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich weiss nicht, welche Foren Du meinst, aber das der HSV-Supporters kann es nicht sein. Da wird seit Wochen der ständigen dummdreisten Passivität nach einer Führung die Schuld gegeben, also der Mannschaft und Doll.

    Wäre der Berlin-Kick 1:1 ausgegangen, hätte ich an dieser Stelle auch nicht von Pech gesprochen. Sondern von der üblichen Dummheit, das Spiel nach vorn irgendwann einfach einzustellen.

    Gruss
    Dilbert