Hertha verschenkt 5000 Karten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Irgendwie muss man ja das Stadion vollbekommen. :floet:

    Hertha BSC: Startseite

    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Und alle dürfen sich auf Ihren Liebling Marcelinho freuen. Ich bin sehr gespannt, wie es wird. Am Ende hat Hertha die Nase vorn glaube ich.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, krampfhaft. Und irgendwie peinlich.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Viel lustiger ist ja das Bahnangebot "Für 29 Euro pro Strecke (58 Euro für die Hin- und Rückfahrt) gibt es die DB-Fahrkarte zu allen HERTHA-Spielterminen der Rückrunde" Ein echtes Freundschaftsangebot. :vogel:

    Tickets verschenken, das hat nicht mal unser lokaler Serienverlierer BG Karlsruhe (Basketball) nötig. Die verscherbeln ihre Kat.2 - Tickets wenigstens noch für 5€€.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum denn nicht verschenken?
    Okay, man hätte die Ticket auch für einen Freundschaftspreis (5 Euro) verkaufen können (wie Horatios Basketballer), aber letztendlich ist's doch ne ganz normale Werbeaktion... :weißnich:

    Im Supermarkt gibt's ja auch manchmal Gratis-Pröbchen :zahnluec:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gniggade hund sans da scho, de berliner. beim wuidmoser hods jeds spui 10000 gebn :floet: :huhu:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kannst du mal was genaueres angeben als die Startseite?Wäre als Link denke ich nötig :zwinker:

    also ich denke, dass das doch ne gute Aktion ist. Warum sollte Hertha das niht machen? Vorallem bei dem Wetter ist das doch sinnvoller als die Karten zu reduzieren, da dann sich so Manch einer sagt, dass man ja doch hingehen könnte. Also ich find die Aktion klasse:top:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Der Direktlink funktioniert nicht.
    Die Aktion ist ja aber zur Zeit groß auf der Startseite zu sehen - muss man nur draufklicken... :zwinker:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz ehrlich, ich hab's erst beim zweiten Mal gefunden....:undweg:

    Irgendwie ist das zwar eine schöne Aktion um das Stadion halbwegs voll zu bekommen (ist doch in Berlin sowieso ein Problem, oder?), auf der anderen Seite natürlich blöd für diejenigen, die sich für dieses Spiel schon Karten für teuer Geld gekauft haben, und nun auch umsonst reingekommen wären.
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Das gab es doch schon mal oder:gruebel: Ist das Stadion außer gegen die Bayern überhabt mal bis zur Hälfte gefüllt:weißnich:
     
  12. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ist in der Bundesliga gang und gäbe! Um ja bloß ausverkauftes Haus vermelden zu können, haben z.B die Dortmunder letzte Saison gegen Bayern angeblich auch etwa 5000 Tickets verschenkt! :auslach:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und letzten freitach haben sie 45.000 verschenkt.:lachweg:
    die bayern wollte ja keiner sehen.:zahnluec:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Tja wenn die Admins an der Hertha Seite es mal schaffen das auch die Link ID´s zu den einzelnen Nachrichten übergeben werden kann ich das gerne mal machen! :zwinker:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Wenn ich mir da vorher schon eine karte gekauft hätte, käme ich mir aber irgendwie verarscht vor.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und grundsätzlich finde ich es arm wenn man Karten an irgendwelche Studenten verschenken muss um Leute ins Stadion zu bekommen. Gerade in Berlin wäre doch genügend Potential, aber die machen lieber Politik als das Sie ins Stadion gehen. :auslach:

    Wir hatten das in Gladbach einmal und hoffentlich nie wieder!

    2500 Studenten auf der Südtribüne. Peinlich! :vogel:

    Wer sich für Fussball interessiert geht auch so hin. Und Leute die nur ins Stadion kommen weil Sie eine Karte geschenkt bekommen, auf die kann ich gerne verzichten! :finger:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Achtung! Studenten lesen mit!! :floet:

    Von dem mal abgesehen versteh' ich dich in der Sache überhaupt nicht...
    Berlin hat im Olympiastadion genug Platz für solche Aktionen. Ob das Stadion jetzt um 2500 oder 5000 Zuschauer voller ist oder nicht, macht ja jetzt nicht soo einen großen Unterschied.
    Aber nachdem sich diese 2500 (wahrscheinlich nicht allzu betuchten) Studenten haben einen weiteren Heimsieg gesehen und kommen in ein paar Wochen vielleicht mal wieder.
    Eine ganz simple Werbeaktion - was ist daran überhaupt so diskussionswürdig? :weißnich:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nuja, wozu ist denn ein solches Forum sonst da? :floet:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es geht mir nicht um Studenten sondern darüber das es ne ganze Tribüne im Stadion gibt wo nur geschnattert wird. Die Damen saßen da mit nem Schminkspiegel und wussten gar nicht so recht wann das scheiß Spiel endlich rum ist.

    Stimmung auf der Tribüne wäre besser gewesen wenn sie leer geblieben wäre.

    Aber mir ist es ja egal, nur mir persönlich ist es lieber wenn ich keine "?latzhalter"-Fans in unserem Stadion habe. Lieber 5000 die richrtig mitgehen als 50000 von denen sich 48000 mehr Sorgen um Ihr Äußeres als um den Fussball machen.

    Frei nach dem Motto: Ich hab die Haare schön...

    Ist mir halt damals extrem negativ aufgefallen. :weißnich:
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich gebe immer die genaue ID an. Aber ich schätze die sind zu schnell wieder anders und somit funktioniert dann das ein oder andere nicht so wie es soll :zwinker:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Waren hübsche darunter? Is' doch perfekt für'n Scheiß-Spiel.
    Mehr Frauen ins Stadion :top: