Hertha verpflichtet Gojko Kacar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Hertha BSC verpflichtet Serben Kacar

    Hab ich noch nie gehört, kostet aber stolze drei Millionen Ablöse... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja so ist das Geschäft. Bis jetzt kannte ich die Cottbus-Zugänge seit den letzten zehn Jahren nicht mehr. :D ;)
    Aber mal sehen was daraus wird.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986

    Noch nie gehört? Kacar ist der Bringer, der Kracher und zwar einer der allerbesten Ronhaldinhosorte. Nie gehört? Banause!!! :auslach: 3 Mille ist doch ein Schnäppchen, vor allem wenn man dafür einen brasilianischen Nationalspieler ziehen lässt. Pah, Geld, wer redet denn davon? Weichwürste, Schwäbische. :huhu:
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich hoffe, Kacar ist auch seinen Geld wert, und hilft der Hertha mit, den Anschluss nicht zu verlieren! ;)
     
  6. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Dieser Transfer ist eine gute Investition. Kacar ist ein sehr talentierter und junger MF Spieler der die Anlage besitzt ein ganz großer zu werden. In Kürze wird er 21 Jahre alt, war bereits Kapitän in Novi Sad, ist Neunationalspieler und kann vom IV bis 9 1/2 alles Spielen - links wie rechts. Am Liebsten spielt er als 6er...und genau dort scheint ihn Favre wohl auch einzuplanen.

    3 Mio. scheinen auf den ersten Blick viel zu sein für einen Mann der in Mitteleuropa unbekannt ist. Wer ihn aber schon mal live gesehen hat, der wird sagen: 3 Mio...Schnäppchen. Ihn mit Ronaldinho zu vergleichen ist dann aber doch zu gewagt, da muss er sich erst noch beweisen für...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gib DH Geld in die Hand und er schmeisst es zum Fenster hinaus. Hoffentlich ist der Kacar kein ähnlicher Kracher wie Lima, Grath oder van Bergen...
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nur komisch, dass weder ein Herr Grath noch ein Herr van Bergen bei Hertha spielt ;) :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    jaja, Grahn und von Bergen heißen die Krücken... :undweg:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da möchte ich doch gleich ein paar Statistiken mit einbringen.
    Steve von Bergen ist im Sommer gekommen und hat für Hertha 14 Bundesliga-Spiele und ein DFB-Pokal-Spiel bestritten! Davon wurde er nur 3 mal eingewechselt und 1x ausgewechselt. Seit dem 8. Spieltag ist er bei Hertha gesetzt in der Stammformation. So schlechte Leistung hat er für Hertha gar nicht gebracht. Als Verteidiger fällt man nun mal nicht ganz so schnell positiv oder negativ auf, als ein Stürmer, der an Toren gemessen wird.

    Grahn hat auch schon 12 BuLi- und ein Pokal-Einsatz.
    Allerdings wurde er 6 mal eingewechselt und gehörte somit "nur" 7 mal zur Startformation. Für einen Spieler, der im Sommer gekommen ist, doch gar nicht so schlecht.

    Nun zu Lima.
    11 Spiele für Hertha. 5x eingewechselt. 6x Startformation. Als Stürmer nur ein Tor, aber auch das ist doch für die erste halbe Saison ganz gut, könnte aber natürlich besser sein.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Warte gleich kommt Holgy und argumentiert dieselbse Statistik in genau in die andere Richtung. :floet:

    Jaja, so ist das mit denselbigen. Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :D
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Musst du ihm das verraten?
    Er wäre nie darauf gekommen...*gg*
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Platz 12 reicht mir als statistische Kennziffer völlig aus.:zahnluec: