Hertha verleiht Radjabali-Fardi an Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 24 Dezember 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Radjabali-Fardi kommt aus Berlin - 2. Liga - kicker online

    Ich denke mal, das ist für alle Beteiligten ne gute Entscheidung. So kann der Youngster Spielpraxis sammeln, sich einen Namen machen und ist, wenn die Option in Aachen nicht gezogen wird, isser wieder in Berlin. Viel Erfolg dort. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Allerdings hat er starke Konkurrenz. Auf der linken Abwehrseite zeigte Timo Achenbach zuletzt gute Leistungen.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nun Konkurrenz belebt bekanntlich ja das Geschäft. ;)
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eben. War außerdem ein schmaler Grat mit nur einem LV bisher. Vom Alter her passt er ja gut in unsere "U-23" Truppe. Auch der vom HSV ausgeliehene Tolgay Arslan (21) macht sich z. Zt. gut.