Hertha und der KSC - Die Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 14 November 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Hier kann alles rund um die Fanfreundschaft zwischen den Herthanern und den KSC'lern rein! :huhu:

Übrigens: Im nächsten spieltag treffen Hertha und der KSC direkt aufeinander. Das Spiel (14. Spieltag) findet am übernächsten Freitag statt, weil nächstes Wochenende ja die EM-Quali ist.

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich finde es schön, dass es Vereine gibt, die untereinander Freundschaften hegen und pflegen.
    Im nächsten Aufeinandertreffen wird sich allerdings im Spiel direkt keiner so freundlich zeigen und dem Gegner das Spiel überlassen.
    Beide Mannschaften werden ihr Bestes geben und den Sieg erzwingen wollen.
    Natürlich hoffe ich da auf den Sieg von Hertha.

Leider kenne ich nicht allzu viele Karlsruhe Fans, um mit ihnen über die Fan-Freundschaft zu reden.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso schreibst du dann Null darüber? Weißt du überhaupt irgendwas darüber? Wo es herkommt, wer es pflegt, wie das abläuft?

5. odie

odie Zeitzeuge

Er macht nunmal gern neue Beiträge auf!

6. R.v.N.

Könnt ihr nicht mal aufhören damit? Ich hab doch schon etwas geschrieben und er wird schon noch seine Ideen dazu posten. Immer nur mit der Ruhe. Das nervt langsam.

Wo es herkommt?

Also am ersten Spieltag der Saison 1976/77 gab es die Partie Karlsruher SC gegen Hertha BSC.
    Die Hertha-Fans wurden herzlich begrüßt und sind gemeinsam mit den KSC-Fans zum Stadion marschiert. Karlsruhe verlor zwar 3:1, aber die Fans feierten mit den Hertha-Fans.
    Einige sind danach sogar zusammen in ein paar Kneipen gegangen was trinken etc.
    Seitdem besteht die Fanfreundschaft.

Wie es gepflegt wird?
    Anhänger beider Vereine besuchen regelmäßig die Spiele des anderen Clubs.

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

da verwette ich meine letzte unterhose, daß nichts eigenes kommt. also nichts, was man nicht im kicker nachlesen kann. grundlage der vermutung: die letzten 340 beiträge :huhu::huhu:

8. R.v.N.

Und ich verwette darauf, dass jeder noch so kleine Thread von den bekannten Usern niedergeschrieben wird, wie es hier auch gerade passiert. Solch Art der Ironie gefällt mir irgendwie nicht.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Leb damit oder lösche (Beitrag oder user) - ist doch ganz einfach.

10. GilbertBrown

das hat mal null mit ironie zu tun. nur fehlt es dem geneigten user komplett an verständnis, wenn jeder eröffnete beitrag ohne jegliche meinung nur der eröffnung wegen erstellt wurde.

wenn leute etwas über die fanfreundschaft zwischen ksc und hertha schreiben wollen, werden sie es auch tun. wenn nicht, braucht man auch keinen thread, schwer, nicht schwer.

gibt bestimmt noch 1000 andere fanfreundschaften, von denen hier ein thread fehlen würde. warum? weil keiner etwas drüber schreiben will. aber die kann nestor ja auch noch aufmachen, damit sie unbeantwortet in der versenkung verschwinden. :huhu:

11. R.v.N.

Genau. Und da du dich ja anscheinend nicht für die Fanfreundschaft von Hertha zu interessieren scheinst, schreibst du deshalb irgendwas anderes rein, damit du einfach mal was schreiben kannst :top:
    Wen es nicht interessiert, der kann es doch auch ignorieren. Schon mal gehört? Anscheinend nicht, denn das predigen wir hier ja schon Monate lang.
    Sollte der Thread kaum jemanden interessieren, würde er doch automatisch in den Hintergrund geraten und aus dem Blickfeld verschwinden ;)

12. GilbertBrown

ich habe in dem thread erst was geschrieben, als du den schwachsinn wieder verteidigt hast.

warum wurde eigentlich ruperts honkong thread gelöscht und nestors thread über griechenland nicht? von der thematik her waren beide gleich strukturiert, manche leute scheinen aber gleicher zu sein als andere :huhu:

13. R.v.N.

Im Gegensatz zu dir, habe ich allerdings etwas zum Thema geschrieben ;)

Ruperts hong kong thread dient lediglich als Grundlage der Diskussion im Modbereich. :top:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Back to Topic:
    Verordnete Fanfreundschaften sind für'n Popo.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aha...ich glaub ich muß mal meinen Anwalt einschalten, denn die Urheberrechte liegen bei mir.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das Zitat hört abba mir.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die unflätige Variante, ja.

18. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Es tut mir weh, wenn du so über unsere Fanfreunschaft sprichst, ru.

Ich seh mal, ob ich den Auftrag für die Rupert-Ichsachma-Herr-Tank-Freunschaftsschals noch stornieren kann.

19. R.v.N.

Aufgrund der Tatsache, dass der Thread unsachgemäß an seiner ursprünglichen Bestimmung vorbeigeht, wird der Thread vorübergehend geschlossen.