Hertha und BVB Spieler sollen Außenspiegel abgetreten haben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 März 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bezweifle dass sie sich im betrunkenen Zustand noch viele Gedanken machen. Und dann hat es wohl nix damit zu tun, ob einer Fußballprofi ist oder nicht, Lell hat das damals auch nicht davon abgehalten seine Freundin (oder waren die schon getrennt ?) zu prügeln. Ailton auch nicht. Mensch ist eben Mensch und nur weil einer als Fußballprofi in der Öffentlichkeit steht bedeutet das noch lange nicht dass er sich mehr zusammen reißt oder dass er gar ein besserer Mensch ist.

    Ich halte das durchaus für möglich dass die beiden alkoholschwanger Autos demoliert haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Logisch ist das möglich. Aber weder das eine (alkoholschwanger) noch das andere (Demolage) sind irgendwie belegt. Lediglich das Spazierengehen zu später Stunde können nachteilhaft ausgelegt werden.
    Das Alkohol im Spiel war, kann ja noch naheliegend sein, das mit den Autos zu unterstellen finde ich schon ein starkes Stück. In erster Linie von dieser Zeitung.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, sind da viel zu viele wenn und hätte in der "Berichterstattung", und die Unterstellung ist dreist.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die haben nur ihre Rauhaardackel ausgeführt.:lachweg:

    Wie wär die Situation, wenn es sich um Weiss und Obasi gehandelt hätte?
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rauhaardackel mit ihren alten Omis an der Leine passen auch eher in diese Gegend als betrunkene Jugendliche ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die waren ja nicht betrunken, die haben ihre Omis besucht, Tee getrunken, 1 After-eight verzehrt und dann die Dackels der Omis noch mal ausgeführt.

    Aber Spiegel mutwillig zerstören nein, sie haben sie nur richtig ausgerichtet, zerstören das machen nur Hoffenheimer, bzw, die hätten die Autos gleich abgewrackt.:lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    Boateng war damals (und ist immer noch) offiziell verletzt, also er haette brav zu Hause sein muessen und im siebten Himmel traeumen, und nicht mitten in der Nacht irgendwo auf Berlin's Strassen rumzudingsen....:suspekt::vogel::kotzer:

    Ich hoffe, das BVB Praesidium schmeisst diesen Depp weg aus Dortmund:huhu:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und kurz vor dem Aufeinandertreffen der beiden Bösen ist der Berliner Böse rehabilitiert worden.
    Hertha begnadigt Nachtschwrmer | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    Klar heisst es das, es fehlen ja Alternativen. Die rechte Seite bringt also wieder Gefahr mit sich. :top:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sind doch Hoffenheimer Spieler (ganz böse und niederträchtig). :staun:
    Also könnten die nur zum Saufen und Demolieren unterwegs sein.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Alles andere ist ja auch absoluter Blödsinn. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man einen Spieler nicht spielen lassen sollte, weil er in seiner Freizeit irgendwas gemacht hat, was dem ein oder anderen nicht passt.

    Solange der Junge im Training und auf dem Platz seine Leistung bringt, ist doch alles andere völlig egal.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo steht das denn?
    ich lese nur begnadigt.

    außerdem waren es wohl nur die innenspiegel. :)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Pah, Wortklauberei ...
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, mein lieber!
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aber sowas von ... :hammer2: