Hertha trauert um Benny

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 2 Juni 2005.

  1. Hertha trauert um Benny

    Hertha BSC Berlin trauert um Benjamin Bienert. Am Sonnabend ist der Hertha-Fan im Universitätsklinikum von Hannover gestorben.
    Hertha und die Fans trauern um Benny
    Benny war Mitglied der Harlekins und in der Nähe von Strausberg zu Hause. Er hatte sich seit September letzten Jahres mit aller Kraft gegen seine Krebserkrankung gewehrt. Die Blutspendeaktion, an der sich bundesweit Tausende von Menschen beteiligten, hatte zunächst Erfolg.

    Der Rückschlag, den Benny jetzt erlitt, kam für alle sehr überraschend. Eine Infektion konnte von seinem geschwächten Immunsystem nicht mehr bekämpft werden. Benny wurde nur 22 Jahre alt.

    Hertha BSC - die Geschäftsführung, die Mannschaft und der Trainerstab, die Mitarbeiter und alle Fans trauern um Benjamin Bienert. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden!

    Quelle: www.herthabsc.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [​IMG]

    Mein tiefes Mitgefühl gilt allen, die Benny nahe standen, vor allem Bennys Familie und den Harlekins. Benny, Ruhe in Frieden...


    auf www.hb98.de gibt es ein kondulenzbuch für alle, die etwas sagen möchten.

     
  4. Zitat: "Eine letzte Bitte !!!

    Wir wissen das wir eigentlich nichts mehr verlangen können , darum bitten wir Euch alle um Eure Mithilfe.

    Die letzten Monate waren für die Familie Bienert sehr kostenintensiv auch nach dem Tod von Benny entstehen weiterhin finazielle Belastungen. Leider ist es der Familie nicht möglich, diese Kosten mit eigenen Mitteln aufzufangen.

    Daher wollen wir sie auch auf diesem schweren Weg unterstützen.

    Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet um der Familie ein wenig unter die Arme zu greifen, wir hoffen auf Euer Verständniss und würden uns freuen wenn der ein oder andere ein wenig Geld spenden würde.

    Kto: 0164170001
    blz: 100 800 00 Dresdner Bank
    Empfänger: Felix Obergföll

    Verwendungszweck: Spendenkonto benny

    Danke für alles was ihr getan habt
    Kay Bernstein - Harlekins Berlin 98


    Bitte weiterleiten an alle möglichen Leute die ihr kennt, Danke"
     
  5. ...bei aller Abneigung gegen die Clown´s, tut es mir sehr leid!
    Hatte echt gedacht er hätte es gepackt. Kommt wirklich sehr überraschend...
     
  6. André

    André Guest

    Ja ist wirklich traurig!

    Mein Beileid an die Angehörigen!