Hertha - Spielerwechsel 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 Mai 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Saison ist vorbei und schon gibt es erste Meldungen von (fast) feststehenden Wechseln.

Berliner Zeitung - Sport - Die erste Konsequenz

Die Sicherheit von Fiedel war sicherlich nicht die Beste, obwohl er sich stets zu Hertha bekannt hat. Aber es zählt nunmal Leistung und Erfolg. Und Drobny ist sicherlich nicht der Schlechteste. Ob er eine Verstärkung ist/wird, bleibt abzuwarten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auf jeden Fall ist das keiner der einen Verein weiter bringt.Besonders wenn dieser Verein international spielen will.

4. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Von wen kam der noch schnell zu bochum irgendwo non der insel oder?

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja also da hab ich mir auch noch keine Meinung zu gebildet. Drobny kann ich nicht so gut einschätzen und ob er Hertha weiterhilft bleibt abzuwarten.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Beweist das seine Klasse wenn er von der Insel kommt oder wie ist das gemeint?

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also er hat zwei Jahre bei Fulham gespielt, wurde aber nie eingesetzt und wechselte dann schließlich zu Bochum.

8. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

In Bochum hat Drobny ne gute Rückrunde gespielt und war allemal besser als seine Vorgänger dort. Er hat meiner Meinung nach einige Punkte festgehalten, soweit ich mich erinnere keine gekostet und somit nen großen Anteil am Klassenerhalt.

Denke schon, dass er ne Verstärkung für Hertha wäre, allein schon aus dem Grund, dass es einen ordentlichen Zweikampf um die Torhüterposition gibt, was auch beiden nützen kann, besser zu werden. Fiedler war in dieser Saison kein wirklich sicherer Rückhalt. Und einen guten zweiten Mann gab es auch nicht bei der Hertha.

9. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ne ich wusste nur das er irgendwo aus england kam war mir aber nicht klar von wo