Hertha - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 15 März 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich weiss, der Spieltag ist noch nicht vorbei und dennoch, das Spiel gegen die Schalker wirft ihren Schatten voraus. Warum? Die Feindschaft, zumindest von der Berliner Fanseite (die ich dennoch nur wenig nachvollziehen kann) spielt keine unerhebliche Rolle. Schalke hier zu schlagen ist sowas wie ein BVB Sieg in der Turnahalle. Ich hoffe mal, das die Wadenverletzung von Pantellic bis zum Spiel auskuriert ist. Chancen rechne ich mir durchaus aus. Die Schalker gewinnen zwar wieder, aber irgendwie sieht das derzeit nicht nach einem harmonischen Team und einem Zusammenspiel aus. Die Tore gegen Duisburg waren dann auch mehr durch Zufall geprägt, als rausgespielt. Daher denke ich schon das wir das hier am kommenden Wochenende wieder erleben. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schalke ist zur Zeit nicht besonders gut drauf, aber Hertha hat ebenso wieder etwas nachgelassen.
    Schalke wird kein leichter Gegner, aber hoffen darf man ja wohl noch. Ich hoffe also auf einen Hertha-Sieg, egal wie er zustande kommt.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    0 - 4 !!!!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nicht mal ein lumpiges Tor gönnst Du uns? Das hat man von seiner Gastfreundschaft. :motz:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    och, weißt du, wenn man euch ein Tor gönnt, dann macht ihr ja gleich immer 2. Den kleinen Finger kann man euch nicht geben ;)
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich denke, es wird ein umkämpftes Spiel, Hertha könnte das Spiel knapp gewinnen...

    Aber so einfach wird es nicht, da ja Pantelic wohl auch noch fehlen wird! :rolleyes:

    Es wird wohl ein in jedem Falle ein spannendes Blau-Weißes Duell! ;)
     
  8. xpashx

    xpashx New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung das Hertha was zeigen muss im eigenen Stadion und es wird sehr schwer für Schalke überhaupt einen Punkt zu holen, was sie natürlich nicht schaffen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also Hertha jetzt gehts los !!!!! Zeigt entlich was ihr könnt und drauf habt!!!!! auch ohne Pantelic.

    Gruß XPASHX