Hertha - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 27 Juli 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Eigentlich wollte ich mir das Testspiel der hertha gegen Real gar nicht antun. Nebenbei habe ich es nun doch laufen und was sehe ich da? Eine durchaus überzeugende Hertha, die nach 25. Minuten mit 1:0 führt (Torschütze Ramos). Dazu Spielzüge die mich verwundert die Augen reiben lassen, ist das wirklich meine Hertha? Zweimal gab es zudem noch brenzlige Situationen, jeweils in den Strafräumen von Hertha und Real. Beide mal hätte man Elfer geben können, aber nuja. Weiterso. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Tja, ich kann meine Klappe halt nicht halten. 1:1 Ronaldo durch einen Freistoss.
     
  4. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Schönes Tor und dann gleich noch das 2:1 durch Benzema.
     
  5. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ach und das 1:0 war doch nicht Ramos sondern Ebert oder?:O
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Stimmt natürlich, war Ebert, aber nach der ersten Halbzeit dennoch erstaunlich. Ich finde, dass sich Hertha gut verkauft hat.