Hertha - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 Dezember 2009.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

2 : 2 :troet::troet::troet::troet::prost::prost::prost::lachweg::lachweg::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gut das ich doch noch nicht im Bett bin! :D Ramos a la Playa, ohohohohohhhhhhhhhhhhh!

4. theog

theog Guest

:nene: ich gratuliere Bayern zur Herbstmeisterschaft...

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dann kann man den Bayern fast schon gratulieren.....:zahnluec:

Den Platzverweis gegen Hertha empfand ich übrigens als ziemlich überzogen....

6. das Schaf

Jetzt langsam bricht Pillenkusen zusammen ...

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hauptsache Lev hat Punkte gelassen. Schon zwei sieglose Spìele hintereinander. Weiter so! :top:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Von den letzten 10 Spielen der Leverkusener waren 6 Unentschieden!

9. tohe77

tohe77 Active Member

Glückwunsch an Hertha. Wenigstens noch ein Punkt mitgenommen. Wenn Sie das Spiel noch verloren hätten, wären Sie wohl endgültig reif für die 2. Liga gewesen..

Schiri hat mir teilweise sehr gut gefallen. Hat zwischendurch viel laufen lassen, aber dann auch wieder sehr viel abgepfiffen. Die Situation mit Kacar, wo er ganz klar den Ball gespielt hat, Rafati aber trotzdem Foul pfeifft und Kacar wegen Meckerns noch gelb rot bekommt, ist ein Beispiel, was wieder herausgestochen ist..

10. das Schaf

Ich sagte doch das die langsam einbrechen ...
    Vizekusen bleib Vizekusen ...
    Und wenn Schalke morgen gewinnt traue ich denen mehr zu als nur den 5. Platz ...
    Wenn die Berliner dieses Spiel gewonnen hätten, dann hätten sie wieder Selbstvertrauen bekommen ...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich werde deine Einstellung wohl niemals verstehen. :suspekt:

Zum Spiel. Ist wohl für beide nichts richtiges.
    Hertha bleibt weiterhin die Losermannschaft schlechthin (ich find s auch ganz gut so) und Leverkusen verliert zum 2. Mal in Folge 2 Punkte gegen eigentlich leichte Gegner.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Bremer nicht genauso blöd sind.

12. theog

theog Guest

Bremen spielt doch gegen Schalke, oder? Gegen Schalke mache ich mir keine Sorgen, wenn es um den ersten Platz geht...:zahnluec:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na eigentlich ist es mir wurscht wer den Bayern davonläuft. Nur sollte es einer tun.

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich wäre ausgerastet wenn wir verloren hätten gegen ausgerechnet Hertha.
    Gut das wir aber ein Kroos haben (den man unbedingt kaufen muss :hail: :hail: :hail:)
    Er war der beste Leverkusener neben Kieß und Adler und Castro.
    Warum Derdyiok dauernd von Anfang an spielt hat man ja heute gesehen. X( X( X(
    Derdy und Kieß behindern sich ja schon gegenseitig im Strafraum, unglaublich. :rolleyes:

Jupp hätte Helmes gleich von Anfang an in der 2 Halbzeit bringen sollen. :motz:, da ist egal was er für eine Verletzung hatte. Kadlec hat ja auch in der Startelf gespielt.

Aber man soll von Helmes nicht gleich Wunderdinge erwarten, er hat nur 20 min, gespielt, da kann er nicht gleich 2 - 3 Tore machen oder das Spiel entscheiden.
    Aber Helmes hat läuferisch mehr getan in den 20 min. als Derdyiok. :aua:

Man wie ich aber Rolfes als Kapitän vermisse. :( :( :(
    Aber trotzdem das positive, wie sind immer noch ungeschlagen, und bleiben auch nach diesen Spieltag Spitzenreiter. :respekt:

Aber Jupp hat sehr gut reagiert mit der Einwechslung von Kaplan, gleich reingekommen und gleich sein erstes Tor gemacht, und einer aus der eigenen Jugend.
    Find ich klasse. :top: ;)

Mund abwischen und gegen Gladbach unbedingt gewinnen, da muss ein Sieg Zu Hause in der Bay Arena möglich sein.
    Trotzdem fand ich es nicht gut das wir mehr Auswärtsspiele in dieser Hinrunde hatten. :nene:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2009
  15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dafür habt ihr im Saisonendspurt mehr Heimspiele, sollte im eventuellen Kampf um die Meisterschaft doch ein kleiner Vorteil sein, falls ihr es nicht (mal wieder) verbockt.

Am letzten Spieltag bin ich in Mönchengladbach (die Eintrittskarte steht schon hier und Urlaub ist auch schon beantragt), wenn euch da die Meisterschale übergeben wird, geh ich erst kotzen, und dann schick ich dir ein Ehren-Flensburger, sobald ich zuhause bin. Versprochen.

16. bayer04_princess

Stimmt ja, am 34 Spieltag haben wir ja ein Auswärtsspiel gegen euch. :D
    Ich doofi. :zahnluec:
    Das wäre schon verlockend. Aber die Meisterschaft sollte man schon im eigenen Stadion dann feiern. :rolleyes:
    Aber sind wir mal erlich, das Leverkusen Meister wird, sind Chancen von 1 zu 100. :floet:
    Ich wäre schon mit ein 5 Platz zufrieden das ist auch unser Ziel, würde mich aber auch über ein 2 oder 3 Platz freuen. ;)

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Jo.

Wenn der „Einbruch“ darin besteht, zweimal in Folge auswärts unentschieden zu spielen (davor zwei 4:0-Siege zu Hause und ein Remis bei den Bazis), kann ich mit diesem „Einbruch“ gut leben :zahnluec:

Laut den Wahrsagern hätten wir doch die letzten drei Spiele verlieren müssen, oder? ;)

PS: Als Schalker von Vizekusen zu sprechen hat auch so seinen ganz eigenen Charme…

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2009
  18. Zauberdrachin

Zauberdrachin Member

Ich versuch's mal objektiv ...

Ihr spielt doch insgesamt gesehen so konstant wie selten :top: ,
    aber ihr wisst ja auch, wo man am letzten Spieltag steht ist das was zählt.

Das Remis war allemal verdient und gerecht.
    Wäre interessant gewesen zu sehen wie der Spielverlauf mit 11 gegen 11 gewesen wäre, aber Rafati beeinflusst immer so gerne die Spiele gegen uns. :motz:
    Heute hatte er "nur" diesen einen derben Fehler und ein paar kleinere.

Wir sind noch lange nicht Tod!
    Über Jahre, ja Jahrzenhte hinweg den Gängeleien des DFB/der DFL zu trotzen, wo andere Vereine extreme Freibriefe haben, soll auch erstmal einer schaffen. :rolleyes:
    Seltsamerweise haben stets die im Norden und Osten gelegenen Vereine durch Stacheldraht zu kriechen.

Wenn wir diese Saison das Unmögliche noch schaffen sollten, beißen sich einige hohe Herren in den Ligazentralen aber in den Allerwertesten! :D

19. das Schaf

Wenn man gegen Hertha nicht gewinnt, sondern fast verliert geht es Bergab. Leberschmusen wird kein Meister glaub mir.
    Wir haben 1997 den Uefa-Cup gewonnen und den DFB-Pokal 2001 und 2002 gewonnen.
    Und ihr wart in der Saison 2001/2002 DFB-Pokal Finalist ... Vize Meister ... Und Champions-league Finalist und verliert alles :lachweg::lachweg:

20. bayer04_princess

Ihr Schalker müsst heute erstmal gegen Bremen gewinnen, und bitte keine Großen Töne spucken.
    Gegen wen habt ihr denn alles verloren ?? :huhu:
    Ich erwarte heute ein unentschieden von euch.
    Wir haben ein 0 : 0 gegen die Bremer es immer auch geschafft.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was ist da los? Der Welttorhüter zweimal von den Namenlosen aus der Hauptstadt überwunden? Und einmal davon kurz vor Schluß! :schock: Hat er Liebeskummer?

Well done, Berlin :top:

22. bayer04_princess

Du hast sie nicht mehr alle.
    Trinkst du morgen früh schon was ? :vogel:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, Kaffee.

Fragen über Fragen Lev. und René betreffend:

Hat er gar dreimal eins in die Maschen gekriegt aber ein Tor zählte nicht?
    Hat er keinen Liebeskummer sondern schwebt er auf der rosaroten Wolke?

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Berliner haben dem Adler sozusagen 2 Eier ins Nest gelegt.

:zahnluec:

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

3 bitteschön. Strafraumbeherrschung sieht anders aus. :rolleyes:

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du meinst das hast Du exklusiv? :auslach:

27. bayer04_princess

Was wir haben schon Ostern ? :schock: Dann habe ich ja Weihnachten verschlafen . :heul:
    Warum hat mir keiner gesagt das wir Weihnachten hatten, ich habe keine Geschenke bekommen . :(

28. bayer04_princess

Das ist mein Lieblingssatz jetzt.
    Willst du die Hertha oben sehen musst du die Tabelle drehen.
    Ps: Sie klemmt aber. :zahnluec:

29. bayer04_princess

Ich sag es mal so.
    Halt auf gut Deutsch gesagt deine Klappe.
    Du mutierst hier fast schon zu Gilbert Brown oder David G. :aua:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, Poldilein, ich höre Dich doch so gern reden, deswegen muss ich auch was sagen, denn sonst kommt zu wenig von Dir :)

So, und jetzt zurück zum Spiel: Er hat ja gar nicht so schlecht gehalten der René - auch wenn ihm zwei eingeschenkt wurden.

31. bayer04_princess

Ja aber du wolltest René da irgendwas unterstellen, dein Unterton war komisch. :floet:
    Aber er hat ja sonst sehr gut mitgespielt, und auch aufgepasst und war sonst auch sicher und souverän.
    Die Abwehr hat mir nur nicht gefallen, als sie bei den Gegentoren René in den Stich gelassen haben, am meistens als die Abwehr auf Abseitsfalle gespielt hat beim 1 Gegentor, da habe ich mich aufgeregt.
    Und zur Überraschung, es war kein Sinke in der Abwehr. :staun: