Hertha leiht Stürmer Pantelic aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 30 August 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Hertha leiht Stürmer Pantelic aus

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Dienstag den dreifachen serbischen Nationalspieler Marko Pantelic von Roter Stern Belgrad ausgeliehen. Dies teilten die Berliner in einer Presseinformation mit. Der 26 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der in Belgrad geborene Pantelic bekommt die Rückennummer neun.

    Torschützenkönig in Serbien
    "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Torschützenkönig der vergangenen Saison in Serbien-Montenegro bei uns begrüßen zu dürfen. Marko Pantelic wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Den Uefa-Cup-Teilnehmer plagten zuletzt große Probleme in der Offensive. Hoeneß hatte Pantelic vor kurzem selbst in Belgrad beobachtet.

    (N24.de, Netzeitung)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Super Marko, er hat am vergangenen Sonntag gezeigt was er drauf hat. Wie schön er immer zu Ball gegangen ist und sich in Zweikämpfen meist sich den Ball erkämpft hat, einfach klasse. War eine gute Sache das er uns ausgeliegen worden ist.