Hertha II gegen FC Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 13 September 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Am kommenden Samstag steht für unseren FC ein Hammer- Auswärtsspiel auf dem Programm :

    Hertha II - FC Sankt Pauli von 1910

    Hertha steht in der Tabelle nur 2 Punkte hinter uns und hat einen regelrechten Lauf. Die schiessen zur Zeit Tore am Fliessband. Und das aus einer gesicherten Abwehr heraus.

    Mindestens 1 Punkt ist Pflicht und das Minimalziel.

    Die Mannschaft MUSS sich gegenüber Düsseldorf, Oberhausen, Wupertal und Bayer II aber ERHEBLICH steigern um dort eine Chance zu haben und nicht abgeschossen zu werden.

    Jetzt kommen 5 Hammerspiele in Folge. Danach wissen wir wo wir wirklich stehen. Eine Tendenz wird sich am Samstag schon abzeichnen.

    Forza Sankt Pauli ! Die letzte Schlacht gewinnen wir !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

    mendiculus Guest

    Tja, trotz drückender Überlegenheit und Chancen für 2 Spielen, hat es leider nur für ein 0:0 gereicht.............

    Dadurch sind wir nun auf den vierten Tabellenplatz zurück gefallen. :frown: