Hertha holt Ochs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hertha hat einen neuen Torhüter. Timo Ochs trainiert wohl schon in Berlin. Die Verpflichtung ist möglich, da Ochs im Moment vereinslos ist. Das hat mich etwas gewundert, immerhin war er bis vor kurzem Stammtorhüter in Salzburg und mit denen 2 mal Meister.

    Burchert patzt, Ochs soll es richten - Bundesliga - kicker online

    nebenbei: Ich fand den Burchert nicht schlecht. Patzer im Pokalspiel? :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Keine Ahnung was das soll, wahrscheinlich konnten sie nicht die ganze Mannschaft auswechseln, und haben deshalb den Sündenbock im Tor gesucht.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich bin da auch etwas gespalten, aber: Burchert war vor der Saison als Nummer drei gesetzt und wurde nur durch die Verletzungen von Drobny und Gäng in die erste Elf gespült. Warum er nur die Nummer drei war, sieht man jetzt: keine eklatanten Fehler, aber in der jetzigen Situation eben auch (noch) keiner, der ein Spiel dirigieren und notfalls auch mal allein gewinnen kann.
    Ich sehe es eher positiv, daß man den jetzt nicht in der Bundesliga verbrennen will. Durch die späte Verpflichtung von Ochs wird Burchert auf jeden Fall nächste Woche in Lissabon spielen, weil man Ochs nicht für die EL nachmelden kann. Das wird dann eine echte Bewährungschance für Burchert, mal sehen, was er daraus macht.