Hertha holt Brasilianer Mineiro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 31 Januar 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Quelle

    Gerade eben erst erfahren und sofort gepostet. Ein 31jähriger flexibel einsetzbarer Spieler. Ich bin gespannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Interview-Zitat aus dem Link:


    Klasse Einstellung und perfekte Voraussetzung für den Start in die Bundesliga:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Naja, wenigstens hat er an der WM teilgenommen, dann kann er ja soo schlecht nicht sein. Gehört hab ich von dem bisher zumindest noch nichts. :gruebel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das ist doch ein geiler Spieler oder?
    ich finde ihn genial.
    und sein Tor in der 92. hat Hertha 3 Punkte gesichert. Also nen besseren Einstand kann man nicht haben.
     
  5. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hört sich spannend an...:zahnluec: auch wenn er net mehr der jüngste is...:fress:

    Abber dat is Rocky Balboa auch net mehr:lachweg: :lachweg: :lachweg: