Hertha - Götter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 4 April 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Am Samstag gibts ja Eiersuchen in Berlin.
    Ich hoffe ja, dass die Berliner nicht so spontan gesunden wie die Schalker und wirklich ohne uns Arne auflaufen.
    Eigentlich ist dort nicht viel zu holen.
    Aber dieses Jahr wirds wohl endlich klappen mit den drei Punkten dort, weil Arminia Ernst hat und Hertha nur Götz. Götz gegen Jesus. Ach leck mich doch am...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Eieiei....zwei Punkte leichtsinnig verschenkt. Warum zieht man sich in der zweiten Halbzeit gegen diesen verunsicherten Gegner dermaßen zurück ? Da war heute viel mehr drin. Unsere stürmer müssen sich auch mal die Frage gefallen lassen, warum sie denn überhaupt auf dem Platz stehen ? Wichniarek hätte ich heute nach seiner eigensinnigen Aktion kurz vor Schluss in die Klöten treten können.